Nein man konnte es nicht "loga" schaffen. Ich war bestimmt 5 Stunden online und hatte nicht alles. Kannst ja mal Dragon fragen, wie lange er gebraucht hat.
Außerdem geht es mir darum, dass man halt keine Chance hat, wenn man im Leben auch noch normalen anderen Beschäftigungen nach geht, weil man z.B. den Vormittag über in der Schule oder Uni ist (oder daheim lernt) und den Nachmittag über auch. Wenn man am Tag dann "nur" 3 Stunden für Minecraft übrig hat, ist diese Aufgabe einfach nicht machbar.
Beiträge von BobDaMaster im Thema „Gewinner des Iron Steve Events!“
-
-
Naja gut jetzt ist die Verteilung zwar klar.
Aber trotzdem möchte ich mal anmerken, dass ich das Ergebnis unfair finde. Für alle normalen Aufgaben, die Spaß gemacht haben gibt es insgesamt nur 100-350 Punkte (oder so). Nur für diese eine sche** Farm-Aufgabe, die überhaupt keinen Spaß gemacht hat, und die man nicht schaffen konnte, wenn man nicht 12 Stunden lang online war gibt es 1100 Punkte. Für diese eine Aufgabe gabs also so viele Punkte, wie für alle anderen zusammen. Niemand, der nicht den ganzen Tag frei hat (und ihn dann auch noch in MC verbringen will) hat also eine Chance auf den Titel gehabt. Das finde ich nicht in Ordnung.
Übrigens war von so einer Aufgabe in der Beschreibung des Events auch nie die Rede:Es geht darum innerhalb einer Woche auf einen Grundstück in der Arena pro Tag eine Sache, Haus, Schiff etc. Bauen zu müssen.
Da steht überall nur "bauen" und "entwerfen", aber nichts von "farmen" (und 12 Stunden online sein).
Ich meine unter /event wäre auch gestanden, dass es pro Aufgabe 100 Punkte gibt. Also wieso gab's dann auf manche mehr?Und außerdem würde mich mal interessieren, nach was für Kriterien es Punkte auf Baumhaus und Pokal gab. Im Buch stand, man solle ein Baumhaus oder einen Pokal bauen. Wenn man das gemacht hat, hat man dann die volle Punktzahl verdient, egal wie es aussieht, denn man hat die Aufgabe ja gemacht.
-
Also irgendwie kann ich das auch nicht wirklich nachvollziehen. Schon allein wegen Dragons Punktzahl... Ich dachte der wäre locker erster.
Wenn ihr die Punktzahl pro Aufgabe sagt, dann sagt bitte auch wie viele Punkte pro Aufgabe maximal möglich waren.