Erst bei einem 3. Bildschirm braucht man so einen Converter Zumindest bei mir so. Vorher kann man nen Adapter nehmen
Beiträge von Nico_de_Lanzac im Thema „Grafikkarten ?“
-
-
Ist besser als deine r9 270x .
Und kostet mehr -
sollte was leisten die müsste mit meiner hd 7950 etwa leistungsgleich sein. solltest du vieles auf ultra spielen können am besten schaust du dir einige Testberichte zu der an
-
ich sagte ja er muss sein budget nochmal genauer definieren
-
Mit den 450 Watt unterschätzt du aber den Rest deines Computers Der braucht mehr als die 50 Watt die du gerechnet hast, außerdem ist es nicht gut für ein Netzteil dauerhaft auf vollast zu laufen das Budget ist mit 100 bis 325 auch extrem weit gesplittert. Da müsstest du dich genauer entscheiden Außerdem musst du gucken, wie lang die Grafikarte sein darf, bevor du eine kaufst. Es wäre sehr ärgerlich wenn sie nicht in dein Gehäuse passt. Und auch nicht zu vergessen ist, dass deine Netzteil die Passenden Anschlüsse haben muss. Ansonsten müsstest du da nen Adapter zwischenklemmen
Angenommen du würdest ca. 325 ausgeben, würde ich dir etwa so eine empfehlen: http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_977450.html
Im Grunde genommen müsstest du das Budget nochmal genauer bestimmen Sonst kann man dir da nicht wirklich viel empfehlen