Also ersteinmal finde ich deine Idee sehr gut, Paci
Ich finde es auch gut so etwas zu machen, so ein Investment.
Und ich bervorzuge es auch, da es ja Neulinge und neue Member anspricht. Mit dem Geld sich ein Grundstück oder noch besser einen Shop in der Mallstadt zu kaufen, kurbelt die Wirtschaft doch an.
Ich habe jetzt seit ca. 1 Monat einen 3-Schilder-Shop mit Sky_Builder_1. Wir haben auch nur 2 Shopschilder aktiv. Sie laufen sehr gut und wir haben schon mind. 10k eingenommen. Und einem Neuling/Member reicht doch erstmal ein Shop mit 3, 6 oder vlt 10 Schildern.
Wenn man jetzt noch die Idee von Ares mit in das Prinip von Pac nimmt, hat man doch das perfekte Investmentbüro.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die "Reichen" auf Let's Mine ja auch nur auf ihrem Geld "hocken" und schon einige Grundstücke, großen Shop in der Mallstadt und Protects haben, bei diesem Investmentbüro mitarbeiten können und deren Geld wieder "Sinn" hat.
Angenommen, ich wäre ein Neuling und habe mir schon 100k in der Jobfarm, mit Gelegenheitsjobs oder Eventgewinnen verdient und nun keinen Bock mehr weiter zu farmen, um mir für 200k einen 3-Schilder-Shop zu kaufen. In diesem Falle wäre doch so ein Kredit bzw. Hypothek echt wertvoll und hilfreich. Ja und sonnenklar, es ist eine riesige Vertrauenssache. Da beißt die Maus kein Faden ab.
Aber btw, bissle mehr Geld brauchste noch Pac
Ich denke mir, falls Pac dann doch auf einem 3-bzw. 6-Schilder-Shop sitzen bleibt, kann er diesen doch verkaufen. Und falls das mit dem Verkauf nicht so schnell geht, dürfe er dann halt in dem kleinen Shop nix verkaufen. Außerdem könnte man doch da eine kleine Ausnahme für machen, liebes Mallstadtteam.
Soweit, sehr gut
Weiter so!!