Ich wollte damit auch net sagen, dass du mir wie ein geldhai rüber kommst ... Das war ganz und garnicht auf dich persönlich oder deine Art und Weise deiner Überlegungen bezogen... Und ich glaube dir werden die in Griechenland auf jeden fall den ein oder anderen Kaffee bzw. Weißen knusprigen Punkt anbieten
Und ich glaube auch das du in der Situation genau so chillisch handeln wirst wie ich es würde... Und naja... Ich verschenke ja auch net alles... sonst bräuchte ich meinen Shop net
Ich frage mich nur, was wäre, wenn dein Model schule macht und irgendwann jemand in der Position ist, der nicht so denkt wie wir... Das wäre dann wieder eine dieser Situationen die in langen ts Gesprächen geklärt werden müssten (machen wir ja auch gerne... So Isses ja nich) aber dennoch finde ich, dass wir alle, die ähnliche Projekte planen, ein wenig im Auge behalten sollten als Community und gegebenfalls versuchen Streitigkeiten vor deren entstehen entgegenzuwirken... Ich will damit jetzt gar keinem was unterstellen oder einen Allround Verdacht äußern... Nur wenn sich dort streit anbahnt sollte durch Gespräche schnell gehandelt werden um allen Parteien den Spaß net zu verderben...
Wäre doch zu schade ... coole Ideen und Projekte durch Streitigkeiten unattraktiver zu machen....
Regeln zu schaffen um da präventiv zu agieren wäre auch zu übertrieben... Das sollte eigentlich selbstverständliche kommunikationsarbeit bei einer so großen und coolen com sein ... Wir vom MST, dem Mall Stadt Team ständen da auch gerne für Fragen zur Seite... (Ich rede jetzt einfach ma fürs ganze Team )
Also weiter so wenn du Power brauchst melde dich ich spende auch gerne was für den Pott...
Lg Jay