Wenn man danach fragt "wie schädlich/schlecht ist etwas?" dann kann man immer die selbe Antwort geben XD
Nestle Produziert sein Zeug unter Menschen unwürdigen Bedingungen und Privatisiert Wasser in Afrikanischen Dörfern, woraufhin die das wasser Teuer kaufen müssen und nicht mehr klar kommen...
3/4 der Modemarken Produzieren ihr Zeug unter Menschen unwürdigen Bedingungen... von Kinderarbeit über billig Lohn Asiaten bis hin zu eingenähten Hilfe rufen von Arbeitern die Zwangsarbeiten gibt es da alles...
Nahrung wird Genetisch Manipuliert und mit Pestiziden zu gebommt, bzw. Antibiotika verseucht und in Massentierhaltung unter krassesten Umständen Produziert...
Ach und das wichtigste, die Luft die wir Atmen, lässt uns durch die Freien Radikalen altern und tötet uns so auf dauer XD
Es ist egal was man sich ansieht, alles ist schädlich oder unter krassen Bedingungen gemacht...
Da kann man nun drüber Diskutieren wie man will, aber am ende hilft nur, nicht mehr als man absolut braucht Konsumieren... Jede Pringels Packung die man sich rein haut, ist nicht zum eigenen Überleben, sondern aus Lust auf Genuss, für die Kartoffeln und Gewürze werden andere Pflanzen Arten verdrängt bzw. Wälder für Felder gerodet oder Arbeiter irgendwo in Süd Amerika unter billig Lohn zur Gewürz ernte geschleppt XD
Es ist wayn was man sich ansieht, irgendwo ist immer ein Hacken und eine "ungesunde" Abteilung versteckt XD
Ps: Die ungesunden Fettsäuren auf Pringles verschließen deine Herzkranz Gefäße und führen zum Herzinfarkt XD Schmeckt mir trotzdem und ab und zu gönne ich mir so was auch XD