Zitat
Wenn du kein 949 dahinter machst, bekommt das auch ein anderer User XD
Questsystem kommt eh^^ Das wurde, wie schon gesagt, vor über einem Jahr bereits von der Com abgestimmt^^ Es braucht nur seine Zeit das alles fertig zu bekommen und eigentlich war auch geplant, dass erst mit der 3.0 raus zu hauen^^
Also Quests wird es in Zukunft so oder so geben (freue ich mich richtig drauf XD) und wenn man mal an anderer MMORPGS denkt, wie viele Quests gibt es den da bitte ? In jede Stadt 30, auf jeder Straße ein paar, eine Hauptstoryline die bis zu 400 Einzel Quests enthalten kann XD
Keine Panik, wir haben hier fähige Schreiberlinge, das erstellen dieser "Quest" Bots dürfte dann relativ schnell gehen und man kann euch ja durch die gesamte Welt schicken XD Typ in Grief Haus will Gerechtigkeit für seine Kuh Erna, ab in eine Zombie Höhle und 20 Zombies geklatscht, er schickt euch zu seinem Onkel der euch weiter bringt, der will 10 Gold für seine neuen Goldzähne und vorher sagt er gar nichts usw. da gibt es Milliarden Möglichkeiten^^
Ich habe immer das Gefühl die Leute verstehen meine Ideen nicht, weil nicht klar ist was eigentlich alles Möglich ist XD Es gibt nur sehr sehr wenige Grenzen in MC^^ Man kann mit der 1.8 Version so gut wie alles anpassen^^ Villiger, Mobs, Spawner usw. Man kann Villiger vorgefertigte Wege laufen lassen XD Und wenn kleiner ein RPG System fertig stellt, dann kann man damit auch nochmal tonnen an Dingen^^ Deshalb bin ich ja so froh das Mojang mal Pause macht mit Updates, damit man die Möglichkeit hat mal was anderes als Updates oder Fehlerbehebung zu machen XD