ein gewisses kleine risiko gibt es in jede art und weise (denk ich!)
und wieso wird es unattraktiver werden geld zu verdienen? wie ich schon beschrieben habe gibt es ja weiterhin die möglichkeit sein vermögen zu behalten in form von dias (zb) die vorteile hab ich schonmal beschrieben
um auf punkt 3 einzugehen da hast du einerseits recht aber anderer seits ist es schon soweit gekommen das viele selbständiger werden und nur kaufen was sie wirklich benötigen
um auch darauf hinzuweisen ich weiß es das es so ist das wenn mehr geld vorhanden ist das es eig! so sein soll das die preise steigen das ist aber nicht so da items im überfluss bestehen was sicherlich auch gut ist...
aber wie schon beschrieben sollte es so gemacht werden dan haben dias ein großen wert und nichtmehr den serverwert was somit auch bedeutet das eig alles steigt weil grundsätzlich jeder dias benutzt ist es aber mehr wert das dies quasi eine vermögens sicherrung ist gehen die user damit vorsichtiger um und somit wird auch weniger an massen gefarmt bzw die preise steigen was somit die folge hatt das einwenig geld aus dem spiel genommen wird
statt es grundsätlich abzulehnen da man nur die negativen punkte dabei sieht finde ich sollte man seine ideen mit einbringen....
was sich ändern wird ist halt das die preise steigen und das ein kleiner anteil an geld aus dem spiel genommen wird