Beiträge von Linko5 im Thema „Wirtschaftssystem - Wo ist das Problem ?“

    Ja ares deswegen die schilder in der mall reduzieren dadurch gibt es weniger zu kaufen wenn man noch schafft das items einheitspreise haben z.b wolle pro stack 400 - 600 mark oder so kaufen leute in der mal nurnoch wenn sie was größeres bauen oder etwas dringend brauchen.

    die idee von 19FK97 finde ich garnicht mal so schlecht mit der mallstadt bringe ich meine idee raus ich kopiere di mal aus der pm die ich ein nutzer geschickt habe.


    das problem liegt ja ganz klar an der mallstadt da gibs user die zu viele shops haben da muss es erstmal ein limit an shps pro person geben genauso mit den schildern jeder darf nur eine bestimmte anzahl an schilder haben. jetzt ne idee die ich noch nicht so ausarbeitet habe. das mann in den mallshops auch nur sachen verkaufen darf von einer sorte z.b holz netherzuberhör essen ect. Mann kann natürlich auch größere shops kaufen mit mehr schildern aber nur wenn mann arbeiter anheuert die bezahlt werden weil sie die rohstoffe abbauen. sinnvoll wäre auch noch ein einhaltspreis für produkte z.b holz darf pro stack min so oder so viel kosten.
    vieleicht kann ma in der mallstadt bzw eine neu mallstadt bauen wo mann jeden samstag oder so ein stand für paar std mieten kann.



    An den handelchat würde ich garnichts ändern egal wie billig da was ist weil da wird ohne hin garnicht so viel verkauft und ist für anfänger oder für leute die was loswerden wollen perfekt.


    Jf würde ich auch so lassen weil es auch für anfänger gut ist da kann man vieleicht preise erhöhen aber ist auch sinnlos.


    mit diesen protects kenn ich mich leider zu wenig auf aber die sind glaub ich nur sinnvoll wenn man gemeinschafftprojekte macht.