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Das ist bereits gefixt^^
Um Shader aus der Optifine.jar zu löschen, muss man nur mal mit 7zip/WinRar die Datei öffnen und nach den Shader-Ordnern suchen und löschen - da kann es aber passieren, das man sich gleich die ganze .jar zerschießt - also wenn jmd. den Weg geht, macht ein Backup^^
Beim Modpack gar nicht, weil Shader dort in der 1.8-Optifine.jar integriert ist - Deswegen gibt es ja das Modpack ohne Shader^^
Shaders gibt es halt derzeit nur als Non-Forge - also keine Version, die man einfach mal in den Mods-Ordner packen kann.
Das liegt an der aktuellen Shaders-Mod Version - die ist noch nicht vollständig "geupdatet" und halt nicht ganz kompatibel mit Optifine (Steht auch im Modpack-Thread^^)
Derweil einfach Connected Textures auf "Off" stellen - oder ohne Shaders spielen.
Denke mal beim nächsten Shaders-Mod update wird das gefixt sein - da werde ich das dann auch mit im Modpack aktualisieren