Diese Version des Modpacks ist nicht mehr verfügbar - neues Pack folgt demnächst
//close
Diese Version des Modpacks ist nicht mehr verfügbar - neues Pack folgt demnächst
//close
Das Mod-Pack upzudaten lohnt sich nicht wirklich^^ Bis auf Optifine ist alles Up-to-Date
Das kleine Update bekommt jeder selbst hin:
Demnächst wird es evtl. ein Mod-Pack für die 1.8.8 bzw. 1.8.9 geben
Werde das Mod-Pack am Montag nochmal mit updaten
Schau mal, ob die vorherige Optifine-Versione 1.8_HD_U_G7 funktioniert - die unterstützt auch Shaders
Und teste vorher, ob sich was ändert, wenn du unter den Grafikeinstellungen "VBOs verwenden" auf An setzt
Kann ich mir heute Abend mal genauer anschauen. Evlt mal bei den Grafikeinstellungen durchklicken oder auf Standard zurücksetzen.
Und prüfe mit, ob es evtl am Texturepack liegen könnte
//Update
Forge und Liteloader wurden mit aktualisiert
Voxelmap und Mo Bends wurden aktualisiert
Für Optifine und Shaders wird nun die neue Optifine-Version mit integrierten Shaders-Mod verwendet.
Unter den Grafikeinstellungen - Shaders könnt ihr Shaderpacks aktivieren.
Habt ihr bereits eine Version meines Modpacks drauf, entfernt die ältere Optifine-Version (HD_U_D5) und den Shaders-Mod - der steckt ja nun bereits in Optifine HD_U_G9 mit drin^^
Das sollte auch das letzte Update für 1.8 gewesen sein
Demnächst folgt das Modpack für 1.8.8
Lg, Dragon
Folgendes beachtet?
Alles anzeigenGrafikfehler:
Damit es in Kombination mit Optifine und Shaders nicht zu Problemen kommt (Weiße Balken verdecken die Schrift/Flimmern) müsst ihr unter den Optionen - Grafikeinstellungen folgende Änderungen vornehmen:
Bei Quality:
Anisotropic Filtering auf "OFF"
Antianalising auf "OFF"
Natural Textures auf "OFF"
Bei Performance:
Fast Render auf "OFF"
//update
Forge/Liteloader aktualisiert
ChatBubbles hinzugefügt
Mo' Bends Mod hinzugefügt (Alternative zu Animated Player Mod)
- mit "G" kann kommt man in die Settings
- eigener Skin-Overlay (2. Skin-Ebene) wird nicht angezeigt
- welche Features beinhaltet sind, findet ihr hier >Klick<
Da läuft Shaders als "Standalone" - heißt, Optifine, Forge und Co. funken nicht dazwischen^^
Alles halt eine Verträglichkeit unter den Mods
Kannst du - Doppelklick auf die Shaders.jar - installieren und bei "use version" die Shaders-Version auswählen und MC starten.
Dann hast du nur Shader als Mod in Minecraft. Sollte eig. auch laufen
Wenn du dann aber wieder mit den anderen Mods spielen möchtest, musst bei "Use Version" wieder Liteloader auswählen
Alternativ kann man auch den Shader installieren - so wie Optifine eben gerade - dann muss man aber zum Screens machen jedes mal die Version wechseln
Was vlt noch klappen könnte:
Pack wieder Optifine D5 und die aktuelle Shaders Version in den Mods-Ordner - dann Doppelklick auf Optifine-Datei und installieren.
Minecraft starten und bei "Use Version" die Optifine-Version auswählen - Spiel starten und im Hauptmenü wieder beenden -
Dann wieder die Liteloader-Version rein machen und schauen, ob es klappt
Wenn nicht, weiß ich erst mal auch nicht weiter^^
Hab grad geschaut - hab den Voxelmap-Fehler auch^^ Läuft aber bei mir
Also nimm am besten gleich alle Mods raus und füge sie dann nach und nach wieder ein, bis das Spiel hopps geht^^
Der VoxelMods-Ordner ist egal - ist nur die config drin - unter /mods/1.8/ die mod_voxelmap.litemod rausnehmen.
Wenn das nicht funktioniert, mal alles aus dem Mods-Ordner rausnehmen
Das mit der Java jinput Meldung ist nix relevantes - nimm mal Voxelmap raus und probiere es
Unter "Edit Profile" - Launcher Visibility kannst du noch "Keep the Launcher Open" einstellen.
Da kannst den Game-Output mal im Auge behalten und die [Client thread/ERROR]- und [Client thread/Warn] Meldungen weitergeben^^
Bei GL ERROR tippe ich mal auf die Grafikkarte - ob der Fehler durch veraltete Treiber oder durch Mods verursacht wird, weiß ich nicht^^
Im Minecraft-Installationsordner sollte ein Crash-Report sein - entweder direkt in /.minecraft mit der Bezeichnung "hs_err_pid...." oder im Crash-Reports-Ordner
//Edit:
Wenn du MC komplett neu gemacht hast, schau da mal mit ob Hinweis-Punkt 3 "Verwendung von Shaders" erfüllt ist.
Egal, ob du Shaders letztendlich verwendest oder nicht^^
Hab das Modpack mit aktualisiert.