Beiträge von Venomz__v2 im Thema „2014 ist bald schon wieder Rum.“

Hallo Leute,

Die letzten Stunden zählen und dann schreiben wir schon 2015. Lets Mine wird älter wir werden älter also passiert schon sehr viel. Ich wollte mich einfach noch mal bedanken was ich alles hier mit nehmen durfte.

Wir haben zusammen viel erlebt viele User kahmen auf Lets Mine aber auch leider gingen viele von uns aber ich wünsche euch alle viel Glück viel Erfolg im neuen Jahr.

Ich freue mich schon auf die neue Map die nächstes Jahr kommen sollte auf neue User und viel viel Spaß im Spiel. Es ist einfach schön mit anzusehen in was sich Lets Mine entwickelt hat.

Ich komme einfach dazu manchen hier zu danken ihr wart echt ein Teil meines Jahres und dafür möchte ich danken.

Taiga: Du bist echt eine gute Moderatorin und machst deine Aufgaben wirklich gut ich konnte mir dir viel Spaß haben.
    ElliFee: Ich habe dich noch nie Traurig oder böse erlebt ich durfte dich als verrückte Moderatorin kennen lernen.
    _Zaren: Ich danke dir das du mich ins Team aufgenommen hast und das wir zusammen gut arbeiten konnten ich wünsche dir viel Glück.
    Scary: So mein Freund jetzt bist du dran :grinning_face_with_smiling_eyes: spaß wir hatten zusammen viel unternommen und bist auch noch auf mein Profilbild seit Jahren :D.
    Mosenk: Du bist echt ein verrückter der jede Minute Quatsch machen kann mach so weiter.
    Heaven: Cornflake du bist eine die immer Cornflakes isst. Du bist mir sehr wichtig geworden und hoffe das wir nie den Kontakt verlieren werden.
    Sebiii: Du bist immer noch ein Schwein :grinning_face_with_smiling_eyes: ich hoffe das du jetzt auf Lets Mine Entbannt wirst sodass wir wieder viel zusammen machen können.
    Dragoncraft: Ich bedanke mich am meisten bei meiner jetzigen Firma ihr habt mich aufgenommen und habt mir wieder geholfen Items zu erfarmen. Ich habe mich echt sofort bei euch gut einleben können danke dafür.
    Dragonsword11: Wir durften früher immer in der Jobfarm um die Farmen ziehen und andere Usern erwischen beim Griefen diese Zeit war echt die beste und dieses war das was uns zusammen gebracht hat.
    Kalli: Dich sieht man leider nicht mehr so oft aber trozdem bist du meine Forums-Queen xD.

Ich danke euch allen. Ich wünsche euch einen gutes Rest Jahr und wünsche euch viel glück im neuen Jahr. Ich hoffe man sieht sich gesund und munter im neuen Jahr.

Venomz__v2