Beiträge von KleinCrafter im Thema „Aufgehängte Karten verursachen Lags“

Bob, beruige dich xD
    Es kann schon an eine gammel einstellung wie Beleuchtung Schnell/Schön liegen, wodurch das rendern von gewissen dingen fehler verursacht. Gerade wenn du mods installiert hast, muss die config 100mal überprüft werden^^
    Allerdings wundert es mich, das du die spiele auf ultra spielen kannst aber unmodded minecraft ruckeln soll..
    Komm am bessten nach dem 1.8 Update mal zu mir ins ts, da lassen sich alle dinge ruck zuck durchgehen und wenn das problem nciht auf deiner seite liegt, lässt sich das problem eventuell auf einem anderen rechner reproduzieren, wenn dem nicht so ist, musst du leider damit leben.

(Sind 100 Leute im raum und 99 Rauchen, müssen sie raus gehen weil der eine nicht raucher ist oder musst er gehen? (mal Gesetze außen vor gelassen))

An alle anderen User, die jetzt das Zurückporten nach der eingabe von "/spawn" meinen, hier geht es um ein anderes problem :winking_face:
    Das Teleportations Problem muss ich mir anders mal angucken :winking_face:

KC

Dort laggt es immer?! dann ist der pc aber nicht so gut ..
    Ich habe mit meiner alten gammel karte kein spiel flüssig spielen können aber auf lm immer 60FPS xD
    Selbst auf meinem Arbeits rechner mit ner office karte, kann ich minecraft mit 25FPS spielen, egal wo ich bin...
    Such dir am besten schon mal ein paar mods für die 1.8 oder 1.8.1 :grinning_face_with_smiling_eyes:

KC

Hmm, ich habe eine 2K Leitung, mit glück knap 200Kb/s und eine sehr lange zeit mit einer relativen gammel karte gespielt, man muss in minecraft und am grafikkarten programm selber bisschen rumschreiben, damit man höhere FPS bei relativ guter grafik hat, das was ihr am spawm für lags haltet sind eher internet lade technische probleme, das läst sich aber nicht wirklich beheben.

Mich würde mal interesieren, mit welcher mc version du spielst.

KC