Gut, denn oben am Spawn, habe ich die Karten nämlich abgehängt.
Daher kann es dann wahrscheinlich nicht daran liegen.
//edit: Es können die Schnee-Layer sein.
Gut, denn oben am Spawn, habe ich die Karten nämlich abgehängt.
Daher kann es dann wahrscheinlich nicht daran liegen.
//edit: Es können die Schnee-Layer sein.
Naja, ich verstehe dein Problem auch nicht so ganz. Dabei habe ich sogar 2 Vergleichs Werte.
Einmal meinen PC mit 8 Gb, i7
Und nen Laptop mit 4 GB und irgendwem anderen Prozessor ( 4 Kern oder so)
Naja, ich will halt sagen, dass ich auf beiden Seiten nicht diese Probleme habe wie du.
Und ja, Minecraft IST SCHEISSE programmiert ...
Da lässt sich nichts dran ändern.
Daher kann ich dir nur das gleiche Empfehlen, wie kleiner. Immer wieder überprüfen.
hast du eigentlich seid dem du den Thread aufgemacht hast, eine Veränderung gemacht? Oder gemerkt?
Dann muss es ja vorher auch unheimlich gelaggt haben, da oben am Spawn ja die 2 grossen Maps vom Spawnbaum und Umgebung hängen, oder nicht?
In der Mallstadt könnte es unter anderem aber auch an den Enderkristallen liegen^^
Weil 3 Maps mehr hängen?
Ich will dir nichts unterstellen, aber es kommt mir schon was komisch vor
Es sind 3 Maps.
Also selbst vor einem Shop, der mind 12 Maps hängen hat, oder die Maps oben am Spawn mit je 2 x 12 Maps, die den Spawnbaum zeigen, habe ich nicht ansatzweise laggs.
Du denn?
Vielleicht solltest du deine Einstellungen noch einmal überarbeiten.
Vielleicht liegt es ja daran.
Am Spawn kann es auch durch die *Lichtberechnung bei der Einstellung "Fancy/Schön" zu Laggs kommen.