Beiträge von Nico_de_Lanzac im Thema „Ikariam-Clan von Letsmine ^^“

Hey Leute :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Einige kennen es evtl, andere nicht, aber ich werde es mal kurz erklären :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Bei Ikariam hat man eine Stadt, die Anfangs nur aus einem Rathaus besteht. Man wird in einem kurzen Tutorial dem Spiel näher gebracht und kann dann entscheiden was man aufwertet/baut/forscht/angreift etc. angangs dauern gebäude nur einige Minuten, später Wochen. Es besitzt Ähnlichkeiten mit Clash of Clans, ist aber ein Browsergame, was auf Pc und Handy mit dem gleichen Account verfügbar ist, weil es Accountgebunden ist. Es ist kostenlos spielbar, aber wer möchte kann Geld investieren. Es ist aber nicht so, dass man dadurch einen uneinholbaren Vorteil hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich spiele es jetzt seit 4 Tagen wieder :grinning_face_with_smiling_eyes: Dragonsword11 und Nils2269 haben mich zusammen mit alukat (in meinem Fall wieder) auf das Spiel gebracht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Dragonsword hat bereits einen Let's Mine Clan namens Let's Mine Hero erstellt auf dem Server Alpha. Sobald man die Botschaft erforscht und gebaut hat, kann man beitreten :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Um eine Stadt in unserer Nähe zu erstellen, wäre es schön wenn ihr euch unter diesem Link registriert:
    http://s1-de.ikariam.gameforge…d2a18ed8548cc66d87b2ac384
    dadurch erhalte ich einen kleinen Bonus und ihr landet in der Nähe :winking_face: