...deffinitiv NICHT! Also wirklich, wieso sollte ich gehen ? Hier gibt's sooo viele nette Leute und auch wenn der eine oder andere Troll'öden (Copyright @Eiszombie666 ) dabei ist, dieser Server hat einfach so viel Charme, dass man die Leute leicht ignorieren kann Über 2 Jahre bin ich schon hier, hab Leute kommen und gehen sehn, war Neuling, User, Sup und wieder User und ich bereue es keine Sekunde, damals die Bewerbung geschrieben zu haben und 1/2 Stunde in der Glasbox zu warten Die ganze Zeit, die ich hier erleben durfte, war es deffinitiv wert! Und jaaa, wie natürlich immer in solchen Threads, wird ich jetzt eine schöne, positive DANKE Liste hier anhängen und warum ? Weil ich diese Leute mag Wenn ihr was Schlechtes über sie lesen wollt, seid ihr hier leider absolut an der falschen Adresse Als erstes wäre da: Beere :3 @ Erdbeere_ , keine Ahnung wie lange wir uns kennen, aber das ist auch unwichtig Mit dir habe ich hier Höhen und Tiefen durchlebt und auch wenn du ingame "Nur" meine Tante bist, können wir uns doch glaube ich als gute Kumpel-Freunde bezeichnen Daaaann wäre da noch: Taiga @ TaigaTan , lang lang ists her, da wollte ein Baghi mal Supporter werden und ist es auch geworden :3 Und stand damit unter deiner "Fuchtel", auch wenns eher eine liebevolle Hand war Auch du bist seit kurzem unter die LoL-er gegangen und das gefällt mir sehr, du Mondgöttin Diana-Taiga Sei es als Drache oder als Gnar, als Sup oder als User, für dich hab ich immer ein offenes Ohr Es folgt: Idy @ Idyjuana meine ingame-Verlobte und derzeit Gnarin auch wenn wir beide keine Ahnung haben, wie ein weiblicher Gnar genannt wird, du bist eine und damit auch meine Du machst meine Spinnereien mit und bist dabei so lieb, dass man dich dafür einfach nur knuddeln kann Also lass dich riesig drücken Überraschung: Roam! @ Roam_de_Lanzac irgendwann waren wir mal Kollegen und seither ticken wir irgendwie des Öfteren auf einer Welle kein Wunder, dass das mit der Duo-Botlane immer so gut klappt (JA DAS KLAPPT GUT! KEINE WIDERWORTE VON NIEMAND! GNAR!) Auf LM bist du einer meiner besten Kumpels, egal worums geht. Und das ist deffinitiv was ziemlich positives Auch dabei: Elli @ ElliFee Levain Ich glaub wir haben uns irgendwann übers Team kennen gelernt Und dann natürlich bei LoL, wo es auch immer Spaß gemacht hat mit dir in einem Team zu spielen, was ich in letzter Zeit ein wenig vermisse...aber das wird bestimmt wieder An alle, die ich gerade nicht mehr einbringen konnte: Kommt vielleicht noch Ich hab das heute morgen geschrieben und muss gleich los zur Arbeit, aber eine Sache muss ich noch loswerden: Ihr seid klasse! Aber absolut alle (Auch ihr, ihr 100% Babos )
Und dass du jetzt auch mit uns LoL spielst, find ich eine super Entwicklung