Beiträge von Taiga_de_Lanzac im Thema „Magst du ...?“
-
-
Bist du grausam?
Definitiv. Ich schlachte Igel damit ich die Stachel als Zahnstocher verwenden kann und reiss Kindern den Kopf ab, damit ich diesen Aushöhlen kann und statt einen Kürbis halt einen leuchtenden Kinderkopf zu Hallooween habe und ich trinke Fledermausblut.
Glaubst du mir das?
-
Magst du Museums?
Museen sind immer recht Interessant. Am meisten gefallen mir dabei Medizinische (wie zB die Ausstellung von Hagens mit den Plastinaken (Körperaustellung)).
Wonach suchst du dir einen perfekten Urlaub aus?
(Museenbesuch, Strandbesuch, Sightseeing) -
@IsseiVermilion Hab dein Post gelöscht. Bitte übertreib es nicht.. Wir sind hier in einem Forum mit Minderjährigen.
-
Was hältst du von Pay to Win Games ?^^
Ist es offen als PtW deklariert vom Anfang an: Ok, kann ja jeder selbst entscheiden.
Wird es erst PtW wenn eine gewisse Community aufgebaut wurde: Nicht Okay.Was hälst du von Spielen mit einem Abonnentensystem?
-
Magst du Spinat?
Nein, ich LIEBE Spinat. Wirklich, Spinat mit Nudeln sind für mich das größte :3
Magst du Nudeln?
-
Magst du Vampire Diaries?
Nee. Twilight Abklatsch
(eigentlich meinte ich das Getränk Arizona aber egal ;D)
Dachte du meinst das Land xD
Bei Arizona Eistee liebe ich Pfirsich ♥Magst du Wasser zum Trinken?
-
Magst du Arizona?
Du meinst Arizona aus Greys Anatomy? ;P
Ich liebe Arizona Robbins ♥Magst du Greys Anatomy?
-
Magst du es ins Kino zu gehen? :3
Eigentlich schon, aber gehe nie hin weil ich keine Leute hab die meine Filme sehen wollen.
Während ich voll begeistert bin von Science Fiction wollen die anderen meist in Liebesschnulzen.. Meh..Magst du Science Fiction? :>
-
Magst du Kelly MissesVlog ?
Ich mochte sie früher sehr, mittlerweile hat sie sich in meinen Augen mit ihrem Umzug nach Berlin sehr stark geändert. Seitdem sie in Köln lebt verfolge ich sie auch nicht mehr. Man merkte ihr an das mit Studio71 ihr Content sich ziemlich stark veränderte und sie mittlerweile ziemlich 0815 geworden ist. Ich schau dennoch hin und wieder die Videos an und hoffe das sie irgendwann wieder ihren eigenen Weg geht.
Wie findest du Netzwerke die YouTuber eine Richtung vorgeben?
-
Kann dazu nur ein Bild posten was der Wahrheit entspricht, sorry liebe.. "Bienchen" hier im Forum.. (Gott, alleine Bienchen zu schreiben ist echt.. Ugh.)
Magst du ehrliche YouTuber die ihr Geld nicht damit Verdienen jüngeren Menschen etwas einzureden um die eigenen Produkte zu Verkaufen oder die für die sie einen Werbevertrag haben und ihre Fans belügen um im guten Licht zu stehen und ihnen dazu Werte vermitteln die für unsere Generation akutes Gift ist aber die Fans mehr an ihre.. "Idole" binden? (Ich glaube das ist der längste Satz den ich jemals schrieb xD
(Ps: Die Frage hat natürlich nichts mit der Antwort von Oben zu tun. Wirklich! ) -
Ja :>
Er ist mein "Personal Jesus"Magst du Jared Leto?
-
Magst du Samsung?
Mein Herz gehört in sachen Smartphones nur Apple ♥
Netflix oder Amazon Prime?
-
haha ich finde lol scheiße und overwatch gut
Ja mag ichMagst du osu?
Ich mag Overwatch auch mehr als LoL x)
Und Ja, ich mag Osu!
Magst du AION?
-
Ja, mag ich!
Magst du Wellensitiche?
-
-
Magst du Leute die kiffen?
Leute die Kiffen sind meistens Sozialer und Toleranter gegenüber Menschen als andere. Zudem finde ich hat man mehr Spaß und tiefsinnige Gespräche mit Gras-Konsumenten als mit Alkohol-Konsumenten. Von daher: Ja
Wie stehst du zum Thema TTIP?
-
Magst du Staub? ._.
Ich bin voll der Staubsuchti der am liebsten jeden Staub snifft. Nicht.
Ich weiß nicht, es gibt bestimmt Leute die Staub aus tiefstem Herzen hassen oder auch Lieben, ich stehe irgendwo in der mitte und fuchtel mit der Hand durch die Luft und wirbel es auf und bin fasziniert wie die Zirkulation es zum fliegen bringt. Meep.Magst du Luft?
-
Magst du Kinofilme (bzw. Filme) ?
Ne, deswegen war ich (ungelogen) 4x in Jurassic World und auch bei Netflix achte ich stehts darauf keine Topfilme wie "The Green Mile" zu schauen, gleiches gilt für Animefilme wie "Der Garten der Worte", "5 Zentimeter pro Sekunde" oder ganz aktuell "Your Name."!
Magst du Fragen die Sinnlos in ihrer existenz sind aber dich Unterhalten weil du ziemlich Sarkastisch darauf antworten kannst? :>
-
Ja, esse die am liebsten mit Stäbchen in meiner Tonschale. Das totale Japan-Fangirl-Feeling!
Magst du..
.. Katzen die richtig eingebildet sind?