Naja.... sind flauschg und schön zum Knuddeln, aber nervig, wenn sie überall an deiner Kleidung hängen....
Magst du Bauernhöfe?
Naja.... sind flauschg und schön zum Knuddeln, aber nervig, wenn sie überall an deiner Kleidung hängen....
Magst du Bauernhöfe?
Ja, ich habe den Kanal abonniert
Ich liebe jegliche Musik, die einen guten Beat / Rhythmus hat :3
Magst du mich?
Spinat ist super zusammen mit Katoffelbrei und Ei ♥ Also ja
Magst du Nightcore?
Der Keks :3 Überraschung XD
Zweitliebstes übrigens die Karotte :3
Magst du Karotten?
xCookiesKeks kennenzulernen und zu heiraten :3
Ist zwar schleimig, aber zu 150 % wahr
Magst du Bedwars?
Selber auf der Bühne sein, finde ich nicht SOOOOOO schlimm. Finde es viel schlimmer, wenn jemand anderes auf der Bühne steht, und dann hart am Stottern ist oder so. #FremdSchämen
Magst du Kleiner? :3
Wenn es gute Komödien sind und nicht diese Trash-Komödien -.-
Magst du Zitronen?
Wenn sie gut gemacht sind, LIEBE ich sie :3
Aber auch nur dann XD
Magst du Erotik? :3
Gut, dass du mich nicht gut genug kennst XD
Ja, ich mag Digimon Auch, wenn ich mehr der Pokémon-Mensch bin :3
Magst du Pflaumen?
Das sollte so gemeint sein, ob du Kerle selber magst. Nicht vom Geschlecht her, dass du damnn halt auf sie stehst und hetero bist.
Sondern, damit war gemeint von ihrem Verhalten her etc. (Wäre nett, wenn du es nochmal dabei beantworten kannst, ausführlich :3)
Mit Kokos ist Kokusnuss gemeint? Ich hab mal eine richtige Kokusnuss gegessen und den Saft getrunken. Hart lecker :3
Vor allem, kann man das Ding selber (Schale) danach nochmal mit einem anderen Getränk auffüllen. HAMMER GEIL
Magst du Romantik oder eher Action?
Das tut mir leid für dich Ich als Supporter werde sowieso immer von denen komplett vernichtet XD
Kommt auf den Film an und mit wem ich hingehe
Wenn ich mir alleine irgendeinen Film angucke, denn ich unbedingt gucken wollte ist das was komplett anderes, als wenn ich mit jemand anderem einen Film gucke oder in einer Gruppe mit Freunden :3
Hat alles so seine eigenen Vorteile
Magst du Kerle? (Nicht eine Frage nach der Sexuelle-Orientierung)
Ich kenne nur normalen Lipton Ice Tea Aber wenn er genauso geil schmmeckt, dann zu 100% Ja
Magst du Creeper? :3
War noch nie da, aber bestimmt
Magst du Babys? :3
*Taiga mit der Peitsche seh*
*Kreidebleich werd*
Ehmmm.... J-j-jaaa, ich liebe es ♥
Magst du Kekse?