Beiträge von BobDaMaster im Thema „Youtube und Snake xD“

    Ich schau garantiert kein Sempervideo. Deswegen hab ich die Zahl ja auch richtig.


    //Edit: Ne der Typ geht mir mit seiner Art ziemlich aufn Sack, da werd ich richtig agressiv wenn ich den seh :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Tja und wieso gehts dann nicht? :loudly_crying_face:


    Ich hab btw noch 2 eastereggs gefunden und zwar gibts die (nur) beim Video Gangnam Style (gehen dafür auch mit HTML5 ^^).
    Hintergrund: Das Video hat so viele Aufrufe, dass Youtube die Variable in der die Views gespeichert werden von 32 auf 64 Bit erhöhen musste. Wäre dies nicht geschehen, hätte der Zähler maximal 2,147,483,647 (die größt mögliche Zahl bei 32bit) views anzeigen können und wäre danach auf einen negativen Wert gesprungen.


    Wenn ihr jetzt mit der Maus über die Views bei diesem Video fahrt, seht ihr welche Zahl dort stehen würde wenn es noch eine 32-bit Variable wäre (ca. -2,14 Milliarden). Klickt man auf die View-Zahl, kommt man auf eine Google+ Seite, bei der diese Änderung erläutert wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Ihr müsst euch das Video dafür aber auf youtube ansehen, das schafft ihr, indem ihr auf das "YouTube" unten am Video klickt.)