So dieser Beitrag kann geclosed werden! Die Bauarbeiten meiner Statue haben begonnen. Und ich bedanke mich bei Andbusy für seine Höflichkeit!:)
Gruß,
Dark
So dieser Beitrag kann geclosed werden! Die Bauarbeiten meiner Statue haben begonnen. Und ich bedanke mich bei Andbusy für seine Höflichkeit!:)
Gruß,
Dark
Ja Also jetzt nicht so gesehen D:. Ich meine es sollte eine Art Monument sein :D. Damit jeder weiß dass ich mal auf dem Server war
Schröder ich muss es leider wieder alles neu kaufen ;(.
Ares hat Tulkas gebannt und als Tulkas gebannt worden ist sind meine Sachen auch weg. Er sollte damals mir die Statue bauen....
Also ich habe mir es so vorgestellt, dass der Erbauer meinen Skin nachpixelt und in meiner Rechten Hand halte ich einen Stab aus Holz
Hey Let's Mine
Ich hatte normal einen Statuen Bauer gehabt. Er ist aber leider gebannt worden....... Ich suche einen günstigen Statuenbauer :'(. Meine halbe Millionen sind weg gesprungen da der User gebannt worden ist und meine Items weg sind.(Unter anderem 3 Stacks Goldblöcke). Ich weiß nicht wie ich wieder das Geld herbekommen kann. Aber ich bitte euch wenn es einen gibt der gut Statuen bauen kann. Bitte melde dich bei mir. Bevor ich gehe will ich, dass diese Statue gebaut worden ist. Ich arbeite jetzt schon hart mein Geld wieder zu bekommen. Ich kann leider auch nicht die 12 Stacks Wollenblöcke zurück bekommen und die 3 Stacks Goldblöcke die waren echt teuer und ich weiß nicht wie ich das Geld her bekommen soll :(. Und es nicht gelogen. Carpmaster weiß wv ich bei ihm bestellt habe.
Gruß,
Dark