Beiträge von BobDaMaster im Thema „Spiele "Verdienen"“

In letzter Zeit habe ich ja immer wieder mal über kostenlose Spiele informiert, nun möchte ich euch eine neue Art präsentieren, wie ihr Spiele bekommen könnt ohne etwas dafür zu zahlen.

Und zwar geht das ganze über eine Website, die euch dafür belohnt, dass ihr verschiedene Aktionen durchführt. Zum einen gibt es da Browserspiele für die man eben "coins" bekommt, die man dann für Spiele eintauschen kann, aber vor allem basiert es darauf, dass ihr bei verschiedenen Werbeaktionen mitmacht (Apps installieren, euch wo registrieren, Videos ansehen, Umfragen machen, usw). Ihr bekommt die Spiele also nicht einfach so geschenkt, sondern müsst ein bisschen was dafür tun. Dafür könnt ihr euch eure Belohnungen aus einer sehr großen Auswahl aussuchen und bekommt also Spiele die ihr auch wirklich wollt. Dies geht auch tatsächlich recht schnell, es gibt durchaus einzelne Angebote für die ihr euch direkt ein Spiel (oder auch mehrere) leisten könnt. Euch sollte klar sein, dass ihr da nicht unbedingt Top-Titel erwarten könnt (die gibts zwar auch, sind aber schwer zu bekommen), aber es gibt einen Haufen Klassiker und/oder Indie games (oder halt einfach normale games die etwas älter sind), die man schnell bekommt. Auf jeden Fall kann ich euch versichern, dass es funktioniert; ich habe mir so selbst schon 2 Spiele geholt.

Wenn ihr interresiert seid, verrate ich euch nun wie's geht:

1. Erstellt euch einen Junk-Mail-Account. Diesen braucht ihr um euch auf der Seite anzumelden und vor allem solltet ihr diesen nutzen um damit die Werbeangebote nutzen zu können, ohne das euer echter Account zugespammt wird. Ich empfehle euch dafür yahoo.

2. Ihr habt nun einen neuen Mail-Account und könnt euch auf der Seite registrieren. Sie heißt tremorgames.com. Klickt oben auf "new User register". (Nutzt bitte unbedingt diesen Link um euch zu registrieren (wenn nötig noch mal neu damit auf die Seite gehen). Damit bekomme ich einen Bonus, wenn ihr euch Coins verdient. Diesen Bonus werde ich zu 100% in meine Gewinnspiele stecken.)

3. Nachdem ihr euch registriert und angemeldet habt, könnt ihr euch ansehen, welche Spiele ihr verdienen könnt (Dies geht erst wenn ihr euch anmeldet ^^).

Hier könnt ihr euch ja schon mal ein Ziel aussuchen. Die besseren Titel kosten aber wie gesagt natürlich mehr Coins.

4. Jetzt wisst ihr was ihr euch holen wollt, dafür müsst ihr nun die Coins verdienen. Dafür gibt es wie gesagt verschiedene Möglichkeiten. Ihr könnt Achivements bei den Browsergames sammeln, das bringt aber nur wenig. Am schnellsten geht es wie gesagt wenn ihr an den Sponsoren-Angeboten teilnehmt. Klickt dafür auf "get Coins".

Ihr seht nun einen Haufen Anbieter und Angebote wie ihr die Coins verdienen könnt. Da kann ich euch wenige Tipps geben, weil es davon abhängt was ihr zu tun bereit seid. Mir persönlich gefallen die Videos ziemlich gut, weil man die einfach gemuted im Hintergrund laufen lassen kann und währenddessen z.b. was spielt. Auch Android-Apps installieren ist nicht schlecht, weil das schnell geht und man die gleich nachdem man die Belohnung abgegriffen halt wieder deinstalliert. Außerdem könnt ihr euch bei Android normalerweise keine Viren einfangen. Umfragen sind zwar rentabel, aber ich komme da irgendwie nie in die Zielgruppe ^^.
    Abraten würde ich euch von Gewinnspielen wo ihr die echte Handynummer angeben müsst, und von Programm-Downloads für Windows, da sind oft Viren dabei.

5. Wenn ihr genug Coins habt könnt ihr euch euer Spiel "kaufen". Das besondere hierbei ist, dass ihr die Codes nicht sofort bekommt, sondern die anscheinend manuell verteilt werden und ihr halt warten müsst bis ihr dran seid (hat bei mir so 12 Stunden gedauert).
    Dann noch euer Spiel in Steam oder Origin aktivieren und viel Spaß :winking_face:

Falls es wer braucht, hier noch ein Beweis, dass es geht: