Hier gibts mittlerweile sogar noch einen weiteren (sechsten) key, und zwar für "Commander - Conquest Of The Americas"
Beiträge von BobDaMaster im Thema „Kostenlose Games für Steam“
-
-
Die Taskleiste schaut besser aus wenn sie nicht fixiert ist
Und was für Symbole? -
Ich hab mal wieder was gefunden wo es kostenlose Spiele für Steam gibt und möchte natürlich auch, dass andere daran eine Freude haben.
Und zwar müsst ihr euch dafür einfach nur auf der Website dlh.net anmelden (keine Ahnung was die genau macht, ist wohl irgendwas mit games xD). Und das geht so:
1. Ihr registriert euch auf der Registrierungsseite. Die E-Mail sollte existieren, beim Rest... naja ihr wisst ja wie das im Internet so ist
2. Ihr schaut in euer E-Mail-Postfach. Dort habt ihr eine Mail mit dem Passwort erhalten, mit dem ihr euch nun einloggen könnt.
3. Nun seid ihr erfolgreich registriert und habt euch auch auf der Website angemeldet. Wenn ihr auf der Website oben auf "Profil / Keys" klickt (siehe Screenshot) kommt ihr zur auf dem Bild gezeigten Seite. Scrollt ein bisschen runter ^^, dann seht ihr alle Spiele, die ihr abstauben könnt.
4. Klickt auf den blauen button dahinter, um die Spiele zu erhalten. Ihr müsst euch daraufhin direkt bei Steam anmelden und bekommt dadurch die Spiele (ihr müsst jedes Spiel einzeln einlösen).
5. Viel Spaß damit.Bob
FAQ:
1. F:"Welche Spiele sind da denn dabei?"
A: Momentan "Enclave", "East India Company Gold Edition", "Knightshift", "Knights and Merchants HD" und "Pirates of Black Cove"2. F:"Lohnt sich das?"
A: Klar, ihr bekommt 5 Spiele geschenkt! Die sind so 25$ wert (kann ich nicht genau sagen, weil 2 nicht im Steamshop sind)3. F:"Sind die Spiele gut?"
A: Keine Ahnung4. F:"Wieso hast du über 17000 ungelesene E-Mails :o"
A: Ich bin der Master und unglaublich berühmt. Das sind alles Mails meiner Fans.5. F:"Wieso sind die Pfeile so hässlich gemalt?"
A: Paint halt.6. F:"Wieso hast du nen Penis auf das Bild gemalt?"
A: Weil ichs kann