Beiträge von AresLevain im Thema „Klärung“

Ich hoffe das dieser Stress dann demnächst endet...

Also achtet darauf das ihr in naher Zukunft und auch ferner Zukunft darauf achtet keinen zu Trollen...

Weil es immer besser ist persönlich Dinge zu klären, liebe Leute macht das! Schreibt euch und klärt die Dinge!

Hier ist es vll. nicht das beste, aber ich wollte das ihr versteht worum es geht...

Also, in Zukunft achtet darauf das ihr auf einander mehr acht gebt und Dinge klärt...

//close

Ich fange gleich mal an... ich entschuldige mich bei jedem, dem ich auf den Schlips getretten bin... ich weiß ich bin manchmal nicht einfach und es tut mir Leid das es so ist, aber ich bin auch nur ein Mensch... Das einzige was ich immer im Sinn habe ist das beste für alle... Auch wenn das nicht immer gelingt möchte ich das jeder der Wütend auf mich ist, wegen etwas das ich getan habe weiß, ich wollte ihm/ihr nichts böses... ich wollte nur versuchen es besser zu machen oder ein Problem zu lösen...

Also, es tut mir Leid... ich hoffe das es nicht wieder passiert, aber versprechen kann ich das nicht...

Liebe Leute, es gibt immer mal wieder Probs zwischen Menschen, das ist ok... aber irgendwann muss man sich aussprechen und die Sache beenden... das ist hier der richtige Thread dafür...

Ich möchte das jeder der ein Prob mit einem anderen hat, sich für das was er selbst falsch gemacht hat entschuldigt und um frieden bittet! Ich möchte kein "ABer du hast auch!" lesen, sondern wirklich nur eine Entschuldigung und die bitte um Frieden! Danke für alle die den Mut haben sich ein zu stehen das sie Mist gemacht haben!