Beiträge von AresLevain im Thema „Handydisplay kaputt, daten vor der Reperatur retten“

So ein gelaber.

Ich hab Kies nicht, aber ich glaube auch nicht, dass es funktioniert, weil man auch da wahrscheinlich vorher die PIN am Handy eingeben müsste um an die Daten zu kommen.

Verwarnt... In Zukunft bitte erst denken/ selber testen und dann "blöd labern"! Danke

Die meisten Handy`s (erschreckend aber wahr) lassen dich vom PC auf alles zu greifen und alles Synchronisieren! Pin hin oder her... "so ein Gelaber" wird ich mir an deiner Stelle also in Zukunft überlegen und testen... bevor ich jemanden anfeinde und etwas als Schwachsinn hinstelle...
    Zumal du auf die Daten die im Handy gespeichert sind auch zu greifen kannst ohne das eine Sim Karte drin ist -.-*

Also hast du was Produktives hier zu zu schreiben oder nicht ? Wenn nicht, dann verkneif dir die Kommentare dieser Art!

PS:

Zitat

Die Daten welche darauf waren sind noch darauf vorhanden

Da er das weiß, wird er die Pin wohl auch noch haben und rein kommen, nur um nochmal klar zu machen das man vll. erst liest und dann Dinge als Gelaber hinstellt...

Herzlichen Glückwunsch, du hast ein (&)(&$&§$%"§% Handy... Sorry, aber es wäre weit einfacher bei einem anderen^^

http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/

Ich kann nicht versprechen das KIES bei dir arbeitet... Das ist die Offizielle Software zum Daten transferieren :grinning_face_with_smiling_eyes: Das einzige Problem, sie findet die Samsung Handys in 50% der Fällen nicht...

Wenn es deines findet, Gratz du hast Luck, wenn nicht... oh oh oh XD