Sollte euer Shop in einem der Punkte nicht den Regeln entsprechen, werden wir ein Schild mit einer 14 tägigen Frist vor eurem Shop anbringen. Wir bitten euch dieser nachzukommen und die darauf beschriebenen Probleme zu beseitigen. Lasst Ihr die Frist kommentarlos verstreichen ohne das Problem beseitigt zu haben, kann das, im Wiederholungsfall, zum Verlust des Shops führen.
Aus dem Inhalt des Schildes sollte hervorgehen, was genau zu machen ist. Für Fragen könnt Ihr euch gerne an einen Architekten wenden, oder eine PE erstellen.
Nachdem Ihr das Problem behoben habt, schreibt Ihr bitte an eurem Shop eine PE mit dem Inhalt "(Mall) habe das Problem behoben, bitte das Schild entfernen".
Uns ist es wichtig, dass Ihr aktiv mit eurem Shop in der Mallstadt arbeitet. Durch die PE teilt Ihr uns mit, dass Ihr euch um euren Shop kümmert.
Um 3er und 6er Shops für weniger aktive Spieler attraktiver zu gestalten, werden hier einige Regeln gelockert:
- Keine Abwesenheitsplanung notwendig
- 28 statt 14 Tage Inaktivität bis zum Verlust des Shops
- 60 statt 30 Tage Zeit beim Shopverkauf
- 28 statt 14 Tage Fristen
Während der Planung der Regeln wurden wir mehrfach darauf hingewiesen, dass diese zu streng für weniger aktive Spieler sind. Durch die begrenzte Zeit fällt es einigen schwer genug Nachschub für Ihre Shops zu beschaffen und es fällt Ihnen auch nicht immer leicht wirklich zuverlässig alle 14 Tage online zu kommen. Um Ihnen dennoch einen Platz in der Mallstadt zu bieten, werden nun die wenig genutzten 3er und 6er Shops mit geänderten Regeln versehen. Es existiert keine Garantie dafür, dass diese Sonderregelung dauerhaft bestehen bleibt. Bei sehr großer Nachfrage an Shops kann diese aufgelöst werden. In diesem Fall würde das aber 28 Tage vorher angekündigt und mit einer Übergangsregelung wie unten versehen werden!