Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter
Vlt. liegt es am Launcher
Hol dir Premium oder such einen Cracked-Launcher, wo Optifine bereits integriert ist
Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter
Vlt. liegt es am Launcher
Hol dir Premium oder such einen Cracked-Launcher, wo Optifine bereits integriert ist
Naja, D1 ist die aktuellere Version - es gibt ja immer kleinere Updates (Bugfixes etc.)
Je höher der Buchstabe, desto neuer^^
Die Zahlen wiederum steigen, wenn es dann zB. in der D-Gruppe nochmal Änderungen gibt.
Das Skin-Problem ist glaub nur auf LM so - zumindest sehe ich die Skins auf anderen Servern.
Mit 1.7.2 gehts
Ob ich 1.7.10 gemoddet oder ungemoddet spiele ist egal - ich sehe bei beiden keine Skins^^
Achsoo, da geht das mit den Mod Installieren etwas anders^^
Geh in deinen Versions-Ordner und kopiere dir den Ordner raus, der deiner Optifine-Version entspricht. Also wenn du Optifine 1.7.10 hast, kopiere den Ordner "1.7.10" raus (auf den Desktop oder so - als Backup)
Desweiteren ist im Versions-Ordner ein weiterer Ordner, der irgendwas mit "Optifine" heißt. Diesen Ordner benennst du nun in "1.7.10" um.
Die 2 Dateien in diesem Ordner (eine .jar und eine .json) benennst du ebenfalls in "1.7.10" um.
Dann öffnest du die .json-Datei, die du gerade umbenannt hast. (Mit einem Texteditor)
In der ersten Zeile bei ID muss zwischen den Anführungszeichen auch "1.7.10" stehen.
Speichern - Fertig
Sieht man an den neuen Optionen-Menü (Halt mehr Einstellmöglichkeiten) oder wenn man STRG drückt, zoomt man etwas heran.
Hast du Cracked oder Premium?
Also hier die gewünschte Version downloaden:
https://optifine.net/downloads
Dann doppelklick auf die Datei und auf Install klicken.
Dann den Launcher starten und unter "Edit Profile" bei "Use Version" die Optifine Version auswählen.
"Save Profile" klicken und fertig^^