Beiträge von Idyjuana im Thema „Öffnetliche Stellungnahme über das thema Streit mit Skunk und lösungs suche.“

Ich hab den Streit oft genug auch mitbekommen und hab auch schon versucht zu vermitteln. Leider ist in einer so festgefahrenen Situation sowas nicht einfach... Ich hab mit BEIDEN kein problem. Getrennt seid ihr wirklich in Ordnung xDDD. Vielleicht können wir das ja irgendwie klären, dass es ... friedlich ist. Das mit dem Gebäude Detti kann man klären - ich habe den Fall gehabt, dass ein User ein Haus von jemandem bauen lies. Der Erbauer hat dann von einem Mod die Rechte übertragen lassen - er hatte zur Sicherheit auch noch dementsprechende Schilder am Haus angebracht - ausserdem war ich ja Zeuge. So ist dann zumindest sichergestellt, dass alles seine Richtigkeit hat. Ich glaub die Schilder sind sogar noch heute am Haus - schmunzel.
    Bitte - im Interesse von uns allen - suchen wir nach einer Lösung, die euch beiden gerecht wird. Ich stell mich auch gern zur Verfügung als Vermittler wenn ihr mögt. Und ich bin da neutral - ich steh auf keiner Seite, ich möchte einfach nur, dass ihr wieder mehr Spass hier habt und wir auch. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach hier privat an, meinetwegen auch ingame und dann setzen wir uns mal zusammen.
    Ist n Angebot und ich glaube, das würde alle anderen auch freuen.