Beiträge von GulgrimLevain im Thema „Öffnetliche Stellungnahme über das thema Streit mit Skunk und lösungs suche.“

So, ich habe mal ein paar Posts gelöscht, dies ist ein Thread, der über das verhalten eines einzelnen Users geht und nicht um ein "Das Problem ist so Allgemein gehalten oder Veraltet, das man damit nichts anfangen kann"

Ich habe übrigens schon von 2 Usern ingame gehört das es eben so ist, er soll gegenüber neulingen mehrfach den falschen ton benutzen etc.
    Da hier ja bereits ein Thread offen ist, bitte ich euch doch mal ein paar screen oder zumindestens zeitangaben (für ingame chat) zu geben, damit ich dies überprüfen kann.

KleinCrafter

Finde ich gut von dir

Jetzt nur mal so neben bei von meiner seite aus was.

Ich hatte bisher mit Detti Skunk und solzucht zutun und kann nur zu jedem einzelnen sagen im großen seit ihr alle drei ganz okay.
    Aber wie nikel schon sagte es ist nervig wenn immer alles gleich so riesig aufgenzogen wird.
    Darum schlag ich ganz einfach vor das ihr euch einfach ausm weg geht ist das einfachste.
    Und ich kann skunk verstehen mir würde es auch nicht gefallen so eine voppelbahn vor der tür zu haben....

Darum denken ich ist skunk sein vorschlag ganz an nehmlich und detti sollte ihn annehmen...

Und da nach könnt ihr ja getrennte wege gehen.