Minecraft war noch nie 100% Reallife, was müsste alles deiner Meinung nach vorhanden sein damit wir würdig sind den Titel "Reallife" zu tragen?
Beiträge von Cheefkoch im Thema „Letsmine - Die Wahrheit“
-
-
Zudem wird der Server von einer Aristokratie geleitet, welche bei Entscheidungen halt den Weg des kleinsten Übels sucht und somit nicht immer alle zufrieden stellen kann.
-
Meinungsäusserungen mit Forderungen können als Drohung verstanden werden (nur so nebenbei) also wunder dich nicht wenn sich Forumsbenutzer angegriffen fühlen.
-
Zudem wird der Server von einer Aristokratie geleitet, welche bei Entscheidungen halt den Weg des kleinsten Übels sucht und somit nicht immer alle zufrieden stellen kann. Wenn du von einem Übel betroffen bist kann ich dir nicht weiterhelfen, solltest du aber einen stichhaltigen Fall vorlegen können (natürlich mit entpsrechenden Beweisen) dann bin ich ganz Ohr.
-
Also für so nen Blödsinn hat er sicher keine Zeit..-
-
Also verlangst du dass Kleiner jetzt in jedem Plugin die Zeile, welche unter dem Ende der Lizenz steht, reinkopiert?
und ingame dann angezeigt werden kann? -
Nun wenn dann nimm den ganzen Satz um damit das Argument stichhaltig ist.
"According to my understanding, you must declare the GPL software as such and make the source code available upon request."
Übersetzt heisst das: Soweit ich das verstanden habe musst du... usw.
Daraus schliesse ich dass der Author sich auch selbst nicht 100% sicher ist und es für mich nicht als Untermauerung deiner Aussage steht.
-
hehe bejubelt
eher mit sinnlosen Problemen vollgestopft oder welche die nicht zu seinem Aufgabenbereich gehören.