Beiträge von ElliLevain im Thema „Letsmine - Die Wahrheit“

Er ist eskaliert. Der Besitzer des Threads hat selbst dazu gesagt, dass dieser Thread gelöscht werden soll. Wozu einen Thread im Archiv behalten, der nur Stress und Beleidigungen und falsche Fakten beinhaltet?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du eig nur den Quellcode haben willst, um ihn selbst zu nutzen oder gegen uns zu benutzen.
    Also ... Ich verstehe deine Intention nicht, wofür oder für wen du für die Veröffentlichung des quellcodes kämpfst?
    Vllt dein eigener minecraft Server?

" Trallalala ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. "
    Zitat von Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf

Du darfst deine Meinung veröffentlichen. Wir aber auch.
    Allerdings verbieten wir nur, dass du falsche Fakten in deinem ersten Beitrag aufstellst.
    Sonst verbiete dir dich keiner den Mund hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ok, das Lizenz Thema ist durch.
    Geh zum Plugin Entwickler und wir sind alle glücklich.

*jeden, der danach fragt, wenn kleiner sein Plugin öffentlich zum Download stellen würde. Dann darfst du dich beschweren. Aber gibt dir seine Veränderung nicht. Daher muss er dir auch nicht den Quellcode geben.*

Außerdem fragst du ja garnicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ok, nächstes Thema...
    Schieß los.

** Terms and Conditions**

**Anfragen** werden von wichtigen Personen, Besitzern der Lizenz zum Beispiel, gestellt und nicht von jedem dahergelaufenen.

Zitate aus deinem Link:

Wenn wir von freier Software sprechen, so beziehen wir uns auf Freiheit, nicht auf den Preis. Unsere Allgemeinen Öffentlichen Lizenzen sind darauf angelegt, sicherzustellen, daß Sie die Freiheit haben, Kopien freier Software zu verbreiten (und dafür etwas zu berechnen, wenn Sie möchten), die Möglichkeit, daß Sie die Software als Quelltext erhalten oder den Quelltext auf Wunsch bekommen, daß Sie die Software ändern oder Teile davon in neuen freien Programmen verwenden dürfen und daß Sie wissen, daß Sie dies alles tun dürfen.

Wenn Sie beispielsweise die Kopien eines solchen Programms verbreiten – kostenlos oder gegen Bezahlung – müssen Sie an die Empfänger dieselben Freiheiten weitergeben, die Sie selbst erhalten haben. Sie müssen sicherstellen, daß auch die Empfänger die Software im Quelltext erhalten bzw. den Quelltext erhalten können. Und Sie müssen ihnen diese Bedingungen zeigen, damit sie ihre Rechte kennen.

Bitte fang beim Anfang an... Und nicht mitten drin.

Ja, wenn er es verkaufen will!!
    Hier wird nix verkauft. Hier wird auch nix als unser alleiniges Copyright geschütztes Eigentum herausgegeben.
    Trotzdem sind wir nicht verpflichtet dir den Quellcode auf nem silbertablett zu servieren.
    Weder noch verstoßen wir gegen die Open Source Lizenzen etc.

Dein erster Link, erster Satz: you are free to copy, modify and edit etc ...

Ok, gehen wir mal davon aus, dass du Hetzner anrufst, was glaubst du werden sie tun? Ich bezweifle, dass bei der Supporthotline von Hetzner die Antwortmöglichkeit "melde Person, die meinen Beitrag editiert" gibt.