Moin Leute,
ich habe hier auch mal ein paar schöne Bilder rausgesucht, die zum teil auch noch nicht im Forum waren.
Meine Zeit auf Letsmine war natürlich auch sehr Ereignisreich und hier soll es jetzt ein paar Impressionen davon geben
Für mich fing damals auf der 1.0 Map alles in Springbreak mit dem Bau des WeissenHauses an, was das erste größere Projekt war, an dem ich mitgebaut habe.
Danach haben wir Angefangen in Springbreak eine Bibliothek zu bauen. Elli war damals noch Polizistin und als ich einen Dirtturm baute um Photos zu machen stand sie unten und wollte mich auffangen, falls ich fallen sollte.
Als die Neue Map 2.0 kam wurde alles anders und Voca hatte eine neue Disko, nachdem seine alte einem kleinen TNT Unfall zum Opfer gefallen war. Hier versucht unser Grieche sich ein wenig Geld als Barkeeper in Vocas Disko zu verdienen.
Als das Freebuild noch auf der Hauptmap war hatte ich dann mein kleines eigenes Projekt alle vier Ecken der Karte zu bereisen. Hier eines der Fotos
Dann ging es weiter mit maßlos überforderten Admins
Und leider hat auch mein Lieblingspaneel den Server verlassen
Auf dem D3L Protect ging es dann auch kräftig voran und wir bauten eine neue Version des Weissen Hauses:
Und ich zog mich im Urlaub in mein kleines Netherparadies zurück
oder schaute mit meiner fliegenden Insel mal bei HG_Power vorbei
Gelegentlich habe ich mich auch mal etwas verschätzt und beim Bau der Rombotschaft war halt ein bisschen zu wenig Platz für die Statue
Aber für denn Fall das man beim Wand einreißen eine Leitung trifft waren die Klempner ja da
Naja, und die Zweijahresfeier darf natürlich auch nicht vergessen werden
Naja, und nachdem ich den ganzen Kram hier jetzt eingefügt habe gönne ich mir erstmal ein Glas Whiskey
Ach... und nehmt euch in acht vor dem fliegenden Waldläufer
Grüße
Pflix