Deine 2. Antwort hab ich nicht gesehen, nur die 1. Und die 3. Ich fand aber beide nicht schlimm.
Beiträge von BobDaMaster im Thema „Eine Frage ans team ...“
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Guido diesen thread meint. In seiner ersten Antwort, die wegen "unnötiger Hetze" von Schlipssoldat gelöscht wurde hat er unter anderem gefragt
Ist das team bereit an einer lösung zu
arbeiten ? wenn das team nicht antwortet kann man davon ausgehen das es eventuell so ist.Ich fand die Antwort von Tulkas ebenfalls nicht hetzerisch und eine Verwarnung ist erst recht übertrieben. Denn genauen Wortlaut weiß ich aber nicht mehr.
Auf jeden Fall wird die Unterhaltung, die er erwähnt, wohl eine Unterhaltung zwischen ihm und Schlipssoldat über das löschen und die Verwarnung sein.
Für mich sieht es eher so aus, als wolle man unliebsame antworten einfach löschen um nicht darauf eingehen zu müssen. Schaut euch den ganzen thread mal an, ich finde es sieht folgender Maßen aus; antworten pro Team können noch so wenig leserlich und den Regeln am Anfang konform geschrieben werden und werden beachtet, während antworten dagegen gelöscht werden oder ignoriert weil sie nicht den Regeln entsprechen.
Dies soll keine Hetze sein, damit will ich beschreiben wie es im thread nach außen hin aussieht.