Ich hab kein Plan worums hier bitte schön geht. Es ist die ganze Zeit die Rede von einer Frage an das Team, aber ich seh keinerlei wahrhaftige Fragen hier. Du sprichst von verschleiern und dass nur die das kennen was du meinst die involviert sind und so was, aber dann kannst du auch keine vernünftigen Antworten erwarten.
Stell doch bitte deine Frage so einleuchtend, neutral und präziese wie möglich. Ich entnehme mal ganz hochspekulativ deinen Beiträgen das es um ein oder zwei gelöschte Beiträge von dir geht. Daher wär vlt deine Frage: Warum wurden deine Beiträge im Thread gelöscht?
Antwort dazu: Wahrscheinlich stimmte etwas mit dem Inhalt bzw Wortlaut nicht wirklich. Es sollte dir ja bekannt sein das Interpretationen durch aus möglich sind und besonders dein Schreibstil (bitte nimm es nicht persönlich) finde ich manchmal recht kompliziert verständlich, wegen merkwürdigem Satzbau, schlechter Orthografie und komischen Ausdruck. Wie gesagt bitte nimm es nicht böse.
Wenn du eventuell deine Frage noch einmal neu formulierst wie angegeben, dann könnte ich bzw auch die anderen dir sicher besser helfen.