Beiträge von PacMan89 im Thema „GamesCom 2012“

feiern, hmm...
    meine mutter sagt immer:"wenn du saufen gehst, nimm einen guten freund mit, der deinen kopf festhält, wenn du kotzen musst" xD

true true, aber ehrlich wenn dann passen wir schon auf das es nicht soooo weit kommt

Also wie gesagt Elli wenn alles klappt fahr ich am Tag vorher los und müsste gegen Abend ankommen, vlt bin ich also der erste der dir auf die Nerven gehen kann xD

Ach komm schon Ginkor die Fahrt lohnt es sich immer^^

@Ares: Arg dann nehm ich den Platz neben dir im Bett (erster der es beansprucht hat) tja sorry Elli musste wohl aufm Boden schlafen xD

Nach einer lustigen Unterhaltung mit Elli gestern Nacht bin ich auch irgendwie davon nicht mehr los zu kriegen auch nach Köln zu fahren nur muss ich meine finanziellen Mittel äußerst gut im Auge behalten dafür, da ja schon die Anreise ne halbe Ewigkeit dauern würde^^

Kurze Darstellung:
    Dresden - Köln
    mit ICE 6,5 - 7 Stunden
    ohne ICE 10 bis 12 (vereinzelt auch 14) Stunden

das nenn ich mal hart xD ich denk mal ich würde wenn dann nen Tag vorher anreisen und aus Rückenschohnenden Gründen (ich schlaf auch so schon immer bei Partys oder Übernachtungen nur aufm Boden -.-) würde ich mir irgendwie ein weiches Bett organisieren wollen^^
    Also wenn einer ein gutes Hostel kennt oder so ich sehs mir gerne an, wieso kann die GC nicht wieder in Leipzig sein? xD
    Achja und wenn jemand aus Sachsen auch hin möchte einfach mal PN schreiben dann kann man ja was zusammen klären oder so