Beiträge von Nico_de_Lanzac im Thema „Headset suche“

Also ich hab bis jetzt noch keinen Kopfhörer gehabt, indem sich der Sound besser angehört hat als in meinem G35. Und ich hab einige getestet. Unter anderem auch verschiedene Sennheiser, die ja anscheinend ziemlich gut sein sollen.
    Ich selber hör täglich Musik und schau Youtube und hab an der Soundqualität nix zu beklagen

Sicher, dass du Kopfhörer getestet hast und nicht headsets? Naja jeder hat einen anderen klanggeschmack. Einige mehr andere weniger bass etc..
    Ich habe schon bei freunden teure headsets getestet (100-150 euro) und fand, meine Kopfhörer für 30 euro klangen besser :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Mein einzigstes problem ist, dass ich die 40 euro fürs mikro nicht ausgeben möchte :grinning_face_with_smiling_eyes: daher such ich ja auch ne Lösung mein 10 euro mikro (das nicht schlecht ist) in mundnähe zu platzieren :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wtf ich komm vom thema ab..
    Ich würde jedenfalls Kopfhörer+ mikro empfehlen.
    Wenn du nur zu den Sitzungen im ts bist, würde natürlich auch ein sehr günstiges mikro reichen :winking_face:

naja klanglich würde der kopfhörer das logitech natürlich plattmachen :grinning_face_with_smiling_eyes: schon mein 30€ kopfhörer klingt etwas besser als das logitech :grinning_face_with_smiling_eyes: ich habs erst selbst nicht geglaubt, aber man kann sich tatsächlich besser kopfhörer + mikro kaufen :grinning_face_with_smiling_eyes: hättest du gesagt, du hörst nie musik, würde das logitech locker reichen, aber kopfhörer klingen nunmal meilenweit besser als ein headset :grinning_face_with_smiling_eyes:
    in deinem fall würde ich dir den kopfhörer mit einem evtl sogar günstigeren mikro empfehlen, weil du geschrieben hast, dass du hauptsächlich für musik und youtube nutzt (youtube ist allerdings von klang her nicht wichtig).

wäre gut wenn du uns sagen würdest, was du damit machst :winking_face: so kann man einen schwerpunkt festlegen.. z.b. bei musik ein sehr guter klang.
    ich empfehle dir (wenns nicht unbedingt usb sein muss) einen kopfhörer + mikro.
    Mikro würde ich das nehmen: http://www.modmic.com/collecti…tpage/products/modmic-4-0 .
    das sind etwa 40€.
    mit z.b. dem kopfhörer: http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770pro.htm .
    das liegt bei etwa 130€

wären 170€ für sehr gute kopfhörer mit abnehmbaren, guten mirko.
    man kann logischerweise auch günstigere kopfhörer nehmen, aber diese sind topseller bei thomann :grinning_face_with_smiling_eyes: