Beiträge von AresLevain im Thema „Gegen die Jagd von aussterbender Tiere“

Das was heute zu tage an Selbstverherrlichung und Prestigewahn herrscht ist meiner Meinung nach eh Krankhaft... Wenn man einmal im Jahr ein Neues Handy für 300-400€ kaufen muss, obwohl das alte noch bestens ist, nur um seine Kumpels zu Beindrucken, dann hat man ganz offensichtlich einen schweren Komplex bzw. einen Schweren Schaden an seinem Selbstwertgefühl!

Und das gleiche ist es mit dem Aufstellen solcher Bilder, dem Abknallen und ausstopfen aus Spaß etc.

Tiger wie auch Löwen und alle anderen Tiere (auch Menschen) die an der Spitze der Nahrungskette stehen, sind in 75% der Fälle nicht gut verträglich! Durch die Nahrungskette wandern Giftstoffe etc. nach oben und sammeln sich in der Regel in der Spitze, also bei so etwas wie Löwen und Tigern, Quecksilber, Giftstoffe etc. Ich weiß nicht mehr genau wie der Wissenschaftliche Titel dazu heißt, aber auch die Afrikaner wissen das sie einen Löwen nicht fressen sollten solange sie eine Alternative haben (und das weiß ich weil ich da war und mit denen gequatscht haben am Lagerfeuer! Kudu grillen XD)

Fakt ist, die rufen die Tussi nicht in Ami Land an und sagen "komm her hier und rette uns vor dem Bösen Löwen/Elefanten/Tiger etc." Nein, die steigt in den Flieger mit dem Ziel irgendwas ab zu knallen und sich dann damit Photographieren zu lassen! So wie alle Bekloppten die auf "Safari" gehen...

Wenn die Eingeborenen Probleme mit den Vichern haben, dann bekommen sie die auch alleine in den Griff, dazu brauchen die keine Reiche Ami Tussi die das mit ihrem 5.000 Dollar Krawens man klärt...

Das ist und bleibt Pervers! Ich fresse auch Fleisch, ich habe selber schon geschlachtet, ausgenommen und zubereitet! Ja ich habe das Rehfell auch im Wohnzimmer liegen weil ich es nicht weg werfen wollte wie die Jäger das sonst mit den kleinen machen... Aber das war alles etwas vollkommen anderes, als das Vich ab zu knallen, sich dann damit Knipsen zu lassen und dann nach Hause zu fahren!

Erstmal zur Klärung des einen Probs^^

Für Alukat26:

Back to Topic:

Diese Jagt auf Großwild zur Selbstverherrlichung und zum Pushen des eigenen Ansehens ist erbärmlich! Ob sie sie umsiedelt, Leute rettet oder oder oder ist vollkommen egal! Sie macht das nicht denen zur Liebe, sondern um auf Facebook ne Coole Sau zu sein... Sonst würde sie nicht immer brav Posen, sondern sich um die Viecher und Menschen da kümmern!

Somit ist das widerlich und nicht mehr...

Zur Restlichen Diskussion, habt ihr eine Ahnung wer Charls Darwin war ? Wenn nein, googelt es!
    Die Natur hat uns die Fähigkeiten gegeben uns vor allem zu verteidigen und so gut wie alles zu Essen! Die Natur war das! (vll. auch Gott oder der große Magische Schimmel kp.) So sind wir in der Lage das gleiche zu tun, was jedes Tier auch tut, uns, unsere Kinder zu Verteidigen und zu ernähren! Solange wir Viecher aus diesen beiden Gründen Töten, benehmen wir uns vollkommen wie es die Natur von jedem TIER verlangt! Fressen und Gefressen werden! Aber in dem Moment, wo wir aus Spaß töten ohne das danach zu fressen, ist es schlicht Pervers und wieder der Natur, die Natur verschwendet nichts...