Beiträge von DerSebiii_ im Thema „Ein vorschlag zur Polizei“

Hallo Tulkas!

Zu allererst danke ich dir für den Vorschlag! Ich finde die Idee im grunde genommen sehr gut. Aber du musst bedenken, dass ''Neulings-Griefer'' die ersten 5 Tage auf dem Server sind und danach die normale Strafe gilt. Und ich glaube nicht, dass du in 5 Tagen die Regeln auf dem Server vergisst! Es wird ausdrücklich gesagt griefen ist verboten und wer sich nicht daran hält ist selber schuld.

Man kann ja, um es auf deinen Vorschlag zurückzugreifen, so machen, dass das Opfer die ANzeige einfach zurücknimmt und das ganze mit dem Wiederaufbau zwischen Opfer und Täter gegregelt wird. Der Poli muss lediglich nurnoch, z.B. in einem Beitrag im Internen, vermerken dass diese User das unter sich geklärt haben. Das heißt es wird keinen Rollback geben und der Neuling ist dann verplichtet das ganze wieder aufzubauen. Wenn das nich geschieht, in irgeneiner bestimmten Zeitdauer, gibt es trzd den PermBan für den Neuling jedoch KEINEN ROLLBACK für das Opfer, da er selbst auf das Angebot eingegangen ist, das mit dem Täter selbst zu regeln.

Das wäre mal mein Vorschlag, wo ich selbst finde, dass es nicht so viel Arbeit ist oder extra Aufwand.