Beiträge von AresLevain im Thema „Ein vorschlag zur Polizei“

Hi erstmal^^ Und danke für deinen Vorschlag (ist wichtig das User versuchen es besser zu machen anstelle nur zu nörgeln oder so^^)

So und dann meine kleine Erklärung und Meinung (ist nicht verbindlich by the way, heißt es ist trotzdem alles Möglich^^

Also, wir haben diese Regeln damals so "Hart" gemacht, weil hier auf dem Server so unglaublich viel gegrieft wurde, das einige Spieler gegangen sind.... daraufhin haben wir das Tut noch !deutlicher! gemacht und auch die Supporter noch einmal heftig darauf hingewiesen das jeder neuer verstehen muss, klaut er, bekommt er richtig ärger!

Das Problem ist, das viele Griefer es mit Absicht tun... deshalb muss man sich bei uns auch bewerben und im Tut gammeln... weil sonst jeder hier her kommen würde, Griefen würde wie ein Blöder und wieder weg wäre... Leider gibt es immer noch viele die sich Bewerben, Einweisen lassen usw. nur um dann jemandem das Haus zu zerstören...

Deshalb wird das alles 1dioten sicher erklärt und gesagt "Griefst du in deiner ersten Woche richtig schlimm, Bannen wir dich sofort für immer!" glaube mir ich bin der letzte der User weg jagen will oder hier weniger Spieler auf dem Server möchte, aber wir haben die Wahl... entweder jeder bekommt etliche Chancen und Ihr, die User, müsst das ertragen oder wir klären auf wie blöde und hängen Hammer Hart hinterher... das ist ein echt schwerer Spagat!

Aber du kannst dir sicher sein, wir haben bis heute keinen dem es wirklich Leid tat, seine Chance verwehrt! Jeder kann egal was er gemacht hat in das Ts kommen und es klären! Und das haben bis heute auch schon Unmengen an Leuten getan^^

Das war nur so die Erklärung wie es dazu kam, wie es ist^^