Beiträge von Lorella_san im Thema „Ein vorschlag zur Polizei“

ich bin ja jetzt kein Poli aber ich finde den vorschlag gut.

eine zweite chance, klar sagt man das ständig, doch ich frage mich dazu, wie oft diese vergeben werden..

und ja es dürfte mehr aufwand sein, doch es sind wirklich kinder die dieses spiel spielen und wenn sie willig sind die regeln zu beherzen, weil niemand möchte das bei ihm gegrieft wird würde man es auch leichter sehen können ob es mit absicht war oder nicht.

(vielleicht könnte man im tutorial auch einfach anstatt grief weil das vllt einigen neu ist es in deutsch umschreiben, siehe blöcke von anderen zerstören oder sowas.. weiß etzt icht ob es da so aufgeklärt drin steht)

Sie verstehen das prinzip von minecraft, da die meisten ihre erfahrungen im singleplayer sammel oder auf anderen servern.
    ich denke, dass es selten vorkommt das ein kompletter neuling der gerade erst anfängt mit minecraft sich auf so einen großen server beziehen wird.

also ich finde, dass man es ruhig ausprobieren kann, aber ich verstehe auch das es bereits "harmlose" regeln dafür gibt, wie dragonIce z.b aufgelistet hat. Doch ist der server indem sinne ja auch ausbaufähig, und daher würde ich sagen ist es einen versuch wert :smiling_face: