Beiträge von EisZombie im Thema „Kostenloses Steam Guthaben“

Wenn wir schon bei dem Thema sind: Es gibt auch Seiten die sich als eine offizielle Steamseite ausgeben, aber eigentlich steamcomnunity.com oder ähnlich heißen. Auf den ersten Blick fällt das nicht auf, wenn man sich jedoch auf diesen Seiten mit seinen Steam Daten anmeldet ist der Account weg.
    Also immer schön aufpassen wo man draufklickt :^)

ist nochnichtsmals schwer sonne seite zu machen auf bestimten bords (ich gebe weder namen noch links raus ) bekommt man die orginal seiten Teamplats und nicht nur von steam sogar paypal und die von banken also immer drauf achten das oben bei euch im browser ein grünes schloss ist

Hallo, ich lese in letzter Zeit öfters in der Shoutbox sowie im Ts oder sonst wo, Ref links zu dubiosen Free-Guthabenseiten für Steam oder ähnliches.
    Ich möchte euch sagen, dass diese Seiten Fake sind. Diese Links sind dazu da, um die Seite im online Ranking bzw. im Traffic zu Puschen, damit die Betrüger die Seite für viel Geld verkaufen können, da es Firmen gibt die Domains mit viel traffic kaufen, damit ihre Seite öfters oder schneller bei google und co auftaucht.
    Wenn ihr es geschafft habt und euren angeblichen Key bekommt, werdet ihr auf eine Seite geleitet, bei der ihr 5 oder 6 kostenpflichtige Aufgaben machen müsst, wenn ihr diese auch gemacht habt, hat die Seite ihr Ziel erreicht, eure Kohle abgezockt, ihr erhaltet keinen Key, kein Guthaben oder Amazon gutschein usw..
    Meistens sind die Seiten auch noch schadhaft mit Viren belastet. Also FINGERWEG, wer es troztdem machen will, möchte ich bitten, diese Seiten nicht auf Letsmine zu verteilen, danke!!!! :thumbs_up: