Beiträge von KleinCrafter im Thema „Unzufrieden? Allgemeine Vorschlagssammlung“

9Uhr, die Sonne kitzelt in der Nase und bländet den verschalfenden Grinch,
    9:11Uhr eine wolke schiebt sich vor die sonne und die augen gehen langsam auf,
    9:19Uhr der schläfrige grinch nimmt sein handy und guckt ob es was neues gibt im forum,
    9:31Uhr der grich begeht den fehler des tages, er öffnet diesen thread und entscheidet sich alles an einem stück zu lesen
    10:45Uhr der grinch hat den letzten beitrag gelesen, steht auf, verschwindet für 10 minuten im bad, macht sich danach eine schale müsslie fertig und startet sein laptop.
    11:00Uhr Er beginnt diesen beitrag zu verfassen...

Hallo ihr "lieben",
    wie die meisten hier wissen, wurde der thread für ein parr stunden eingefrohen, muh und ich waren nicht der selben meinung, wie die probleme behandelt werden sollen...
    Unter den vorraussetzungen, dass er diesen thread pflegt und hier ausschliesslich gesammelt wird und auf jedes problem, auf das eingegangen werden soll, ein neuer thread gestartet wird, habe ich dem zugestimmt, im laufe dieser diskusion habe ich bereits angemerkt, dass ich wieder derjenige bin, der es ausbaden darf..

Nun ja, es ist nun 11:18Uhr und ich habe mein müsslie aufgegessen, war lecker.

Wie ich unter Ironlors seinem thread geschrieben habe:

Nun ja, ich glaube ich bin ein Admin und wenn euch etwas am Mod Team stört, solltet ihr zu mir kommen, oder sehe ich das falsch?

Klar ich bin Tech Admin aber gerade weiel die anderen nicht aktiv da sind, solltet ihr zu mir kommen, ich habe immer ein offenes ohr für euch.

Zum Thema überwachung fällt mir auch noch was schönes ein:
    Wer soll die Moderatoren besser überwachen können als ich (Technischer Administrator)?

Frischer wind im Mod Team, unteranderem mit der begründung zu starrsinnig zu sein, nurnoch auf Realife zu sitzen ... wer glaubt ihr hatte die Idee für RPG?
    Sorry, für mich fallen solche gedankenzüge einfach, nicht weiel ich admin bin und hier alles weiß, nein, es ist eine einfache schlussfolgerung, wenn das Mod Team starrsinnig währe, würden wir dann eine neue map bauen? ich spekuliere mal: Nein, das alte läuft doch supper, warum sollen wir was neues machen?!?

Wie werden neue Moderatoren besstimmt?
    User, die für den Server viel leisten, viele Ideen einbringen und angaschiert (blödes wort, danke google) sind, werden, wenn sie es richtig machen, in immer höheren rängen eingebracht bis sie ihr persönliches maximum erreicht haben.
    In meine fall, Member -> Archi, Mod, Admin :face_with_tongue: (Ok, ich gebe zu, ich habemich bin archi auf mod geschummelt, ich habe dafür programmieren gelernt, ja ich habe programmieren gelernt, nun bin ich admin..)
    IchBinSuess -> Förster, Mod :face_with_tongue: (habe ico nie gekannt und plözlich war er mod xD)

11:43 Uhr notfall im ts ... 11:47 Uhr back to thread.

Auf was möchte ich hinaus?
    Relativ einfach, wenn ihr vorschläge zur verbesserung des Server habt: http://www.letsmine.eu/forum/i…?form=ThreadAdd&boardID=6
    Wenn ihr probleme mit den Moderatoren habt, eine Private Nachricht an mich (oder alle Administratoren).
    Wenn ihr konstruktive kritik am server habt: http://www.letsmine.eu/forum/i…orm=ThreadAdd&boardID=125

Das Forum ist da um es Aktiv zu nutzen und nicht einmal im Jahr (wie es mir scheint) um solche themen anzusprechen....

Mein Postfach steht immer offen, über E-Mail*: kleincrafter@letsmine.eu oder im forum eine Private Nachricht an mich.
    Ich checke die E-Mail nur einmal bis zwiemal die Woche
    Ich habe auch immer ein Offenes Ohr, wenn ich im ts bin,
    Mo - Fr 19-20Uhr
    Sa - So Wenn ich zeithabe.

Wenn ich diskusionen veröffentlichen soll, sagt es, dann kann ich es aufnehmen und hochladen..
    Dieser Service ist nur von mir, ich verlange nicht, dass die Moderatoren es machen!

//edit Vorschau und absenden vertauscht sorry, zitate gekürtzt und text formatierungen nachgeholt :winking_face:

Kleiner