Hört einfach endlich mal auf mit eurem ewigen Kleinkindgehabe und Aufmerksamkeit heischendem Verhalten. Es ist unmöglich immer ALLE zufriedenzustellen. Und sobald wir euch zufriedenstellen haben wir wieder eine ganze Schar anderer, die sich hier an dieser Stelle beschweren werden.
Kriegt also bitte endlich mal wieder eure Ärsche hoch, spielt regelmäßig auf Let’s Mine, arbeitet aktiv in einem Posten mit und tragt eure Meinungen und Ideen zur Verbesserung des Servers bei, statt hier nur ständig rumzuweinen. Oder lasst es und verzieht euch komplett vom Server, denn so habt ihr hier nichts mehr zu suchen.
Toller Vorschlag: "Wenns dir nicht passt, kannst du ja gehen". So wird man sicher weit kommen. Du erzählst hier, dass wäre Kleinkindergehabe? Kleinkindergehabe ist, wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, so wie es hier bei dir scheint. Nur weil es dir momentan gefällt, heißt das nicht, dass es jedem so geht.
Ich weiß nicht, wieso sich hier immer einige angegriffen fühlen, wenn es hier Kritik gibt. Die ist nicht da, um irgenwen zu ärgern oder so, sondern weil einen wirklich etwas stört und man es geändert haben möchte. Ich weiß nicht was daran kindisch sein soll.
Als letztes: Warum habt nur ihr das Recht, euch hier zu beschweren und euch in den Vordergrund zu drängen?
Ich habe nichts anderes gemacht, als ihr auch. Ich habe gesagt, was mich stört, und habe Lösungsvorschläge dazu gemacht.
Nein hast du nicht, du hast gesagt man soll verschwinden wenn einem was nicht passt. Bzw wenn man es genau liest, hast du gesagt man soll entweder verschwinden oder sich erst irgendwo hocharbeiten um es da zu ändern; als User kann man das wohl dann anscheinend nicht.