Hallo,
ich bin heute aus dem Urlaub zurück: Hallo
Mit unter ein Grund, warum ich erst jetzt wieder hier schreibe. War sogar bis grade noch in der Abmeldung in meinem Profil zu sehen...
Aber gut.
Danke Jonas, dass du dir wieder einmal Gedanken über die Harmonie auf dem Server gemacht hast.
Ich kann in gewisserweise verstehen, dass du die "Leute nicht in die Scheisse reiten" willst.
Allerdings ist es mir noch nie wirklich passiert, dass die Leute, denen ich nur so Hinweise gebe, verstanden haben, was genau mein Problem ist und wie wir es am besten lösen könnten. Ich weiss nicht, ob du andere Erfahrungen damit gemacht hast. Ich leider nicht.
Daher hier meine Meinung dazu: Wenn du dir Leute nicht öffentlich anprangern willst, dann versuche ihre Probleme bitte auch nicht in der Öffentlichkeit zu klären. Denn ich bin der Meinung, wenn du es hier eigentlich nicht sagen willst, dann geht es eigentlich auch niemanden was an. Ich denke, es führt zu Verwirrung, wenn man versucht etwas in der Öffentlichkeit zu klären, aber nicht offen reden kann, da man die Details nicht preisgeben möchte.
Oder andersherum: sollte man alles in der Öffentlichkeit posten, so dass jeder, auch die, die nicht alles von jeder Situation mitbekommen, mitreden können.
Ich muss nämlich leider sagen, dass ich mit deiner Kritik nicht viel anfangen kann. Ich weiss leider nicht, wen oder welche Situation du meinst. Ich kann mit deinem Text einfach nichts anfangen.
Daher meine Bitte nach Beispielen. Auch gern per PM.
Ich empfinde nämlich nicht so, wie du die Situation auf LM beschrieben hast.
Liebe Grüsse
Elli