Beiträge von AresLevain im Thema „Unzufrieden? Allgemeine Vorschlagssammlung“

Thread wie auch jeder andere Mist dieser Art endet hier!

Ich habe mir das durchgelesen, ich habe mir meine Gedanken dazu gemacht und das einzige was mir nun noch einfällt ist:

Ihr findet es scheiße hier ? Dann geht einfach und kommt in 1 Jahr wieder und bildet euch eine Neu Meinung!!!

Warum ich das so einfach sagen kann ? Es gibt keinen Ansatz in diesen 9 Seiten, der nicht auf Persönlichen Gefühlen basiert! Es geht restlos um "Ich bin verletzt, traurig, wütend" usw. Ich kann nichts dagegen tun wie ihr euch fühlt aufgrund von Dingen die schon wieder vorbei sind...

Das einzige was ich jedem hier raten kann ist, lernt Dinge zu verarbeiten und mit ihnen Ab zu schließen! Und wenn ihr das nicht könnt, dann geht wo anders heulen bitte... den ich bin kein Psycho Dr. der 4 Jahre Betreuung durch zieht weil irgendwann mal ein Bauwerk auf einem Virtuellen Server abgerissen wurde...

Kommt zurück in die Realität Leute und bekommt euch ein... im ernst!!!

// OWNER CLOSE!!!!

Und da ist der Punkt wo ich immer wieder sagen kann, diese Dinge machen wir alle schon... alle XD Wir sind seit mehr als 2 Jahren hier bei, wir haben Tabellen, to do listen, Bürokratie ohne ende, wir planen, ordnen, entwerfen Systeme usw. wir sind auch nicht erst seit gestern hier und wir machen diesen Job hier schon eine Ewigkeit XD

Das Problem ist, die Probleme und Arbeiten kommen schneller nach als wir sie abarbeiten können XD Und wie ich immer wieder sage, diese Ausschreitungen in der Userschaft mit Haterei usw. erschweren den Kram ungemein XD Ich verstehe das die Leute irgendwann wütend werden wenn sie glauben wir tun ihnen was, aber das machen wir nicht XD Wir arbeite hier (zumindest der Großteil) ohne Ende dran^^

Dann ist da auch noch die Barrikade die zwischen Minecraft (Java), Technischen Möglichkeiten und Machbarkeit ist! Du musst alles was du tust auf Technik, User Freundlichkeit, Arbeitsaufwand, Leistung des Servers, Leistung der unterschiedlichen User Pc`s usw. und sofort abstimmen XD

Weißt du wie schwer es alleine ist, dafür zu sorgen das der Großteil der User sich auf der Map bewegen kann ohne FPS Einbrüche ? Du weißt das ich weiß XD So und nun hat man ein Problem, das kann man lösen, aber wenn man es löst, dann kann User AB in der Region nicht mehr Spielen, also löst man es nicht und überlegt sich was anderes damit User AB da noch Spielen kann und das Problem gelöst wird! Dann kommt eine neue Idee auf und die wird auf Grund von Server Leistung blockiert.... User AB könnte dann da spielen, aber der ganze Server wäre um 10 FPS langsamer... Auch sche1ße usw. usw. usw.

Es ist nicht so, das wir zu Dämlich sind oder das wir nicht 100.000.000 Ideen haben, aber das allen Bedürfnissen an zu passen ist unglaublich schwer... und dann hast du eine Lösung die Machbar ist und dann drehen die Leute durch weil sie sie nicht verstehen und alles wird auf Eis Gelegt...

LMTV+LMZ waren dazu das beste Bsp. Monate lange Überlegung wie man das alles machen und Verwalten kann ohne Wochen an Aufwands Arbeiten rein zu stecken und es Zeitlich überschaubar zu halten... Tabellen, Stunden Diskussionen im Ts, Arbeit im Forum ohne Ende, Tage, Wochen, Monat und das Team wie auch User liefen Amok als wir unsere Lösung präsentierten... die Zeit zum Umsetzen wurde geraubt und Peng... Es wird unglaublich erschwert am Ende was fertig zu machen...

So dann hat man nicht mehr viele Möglichkeiten... entweder, du lässt alles wie es ist und die Leute laufen Amok weil ihnen die Fehler auffallen oder du baust es um und sie laufen Amok weil es nicht verstanden wird... also egal was du machst, Diktatur und durch oder alles beim alten/Monate lange Diskussionen wie man es machen könnte, am Ende, sind etliche unzufrieden so oder so!!!!

Wir wissen wie man Excel nutzt, wir wissen wie man Konzepte aus Arbeitet und wir holen uns Meinungen von überall her um am Ende etwas zu machen das annähernd brauchbar ist!!! Aber am Ende, wird so oder so ein Teil über bleiben der nicht Glücklich damit ist... das kann man nicht ändern!!!!

Ps: Ich will auch keine Ideen abwürgen oder Leute daran hindern sich einzumischen oder so versteht das nicht falsch! Aber es ist nun mal keine Zauberei möglich, es ist alles in Bestimmte Rahmenbedingungen festgelegt und alles was man tut hat Konsequenzen... ja manchmal reagieren wir griffig wenn zum 1.000 mal ein Vorschlag kommt, den wir schon 100.000 mal besprochen und durch gekaut haben, aber wenn man gar nicht darauf reagiert, heißt es am Ende wir nehmen die Vorschläge der User nicht ernst... Es kostet aber Zeit sich hin zu setzen und jedem 100 mal zu erkläre wieso etwas nicht geht oder warum wir das so machen... deshalb muss die Com einfach vertrauen darin haben das wir alles in unserer Macht stehende machen um am Ende das beste raus zu holen!!!

Und dieses vertrauen ist es was ich seit langem vermisse... Unter Feder gab es das gar nicht, weil er einfach nichts dazu gesagt hat was sie machen! Niemals XD Die User konnten Glücklich sein das es läuft und das war es... wir versuchen heute wenigstens alles klar zu machen und so gut es geht mit zu teilen, aber wie schon gesagt, wenn wir selbst noch nicht wissen was Sache ist, können wir da auch nichts zu sagen XD

Dazu brauchst du aber auch die Kraft, Zeit und Energy! Und wie ich grade schon geschrieben habe, mit der Zeit brennen die Leute aus, sie versuchen nur noch ihren job so gut wie möglich zu machen! Und für die, die das jeden Tag tun, ist das nichts besonderes eine Sandfarm zu füllen... das vergessen viele auf dauer zumal dann auch irgendwann ein Mod hinter dir steht und dich fragt wieso du so wenig machst, weil du so viel Zeit dafür brauchst eine Sandfarm auf zu füllen...

Das Problem ist einfach das das hier zu Komplex geworden ist um es mit minimalem Team zu schaffen... mehr Team findest du aber nicht, das keinen Mist baut... also macht man einen Spagat zwischen alles läuft, aber ist nicht der burner... mehr ist halt einfach zur Zeit mit den ganzen Arbeiten die Anstehen nicht drin... was will man also machen ?

und um das zu ergänzen:

Die Mods und anderen Admins sagen da nichts zu aus genau diesem Grund! Sie wissen es selbst nicht genau! Und bevor sie Mist erzählen und hier ein Gehate und Geflame los geht, halten sie lieber die klappe und resignieren gegenüber dieser Situation...

Die haben genug Stress und wollen nicht noch mehr weil 2 Leute gegangen sind, wo bei beiden nicht 100% klar ist warum... weil dann kommt irgendwas raus, es heißt wir haben gelogen und verheimlicht, obwohl wir selbst nicht wussten das es DAS war...

Also, wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man einfach mal die Klappe halten und genau das tun sie in den Fällen....

Und um das nochmal deutlich zu sagen und das ist meine Persönliche Meinung dazu...

Anstelle sich ständig Gedanken dazu zu machen, was hier schon wieder alles Mist ist und Falsch läuft, sollte man lieber versuchen die Probleme an zu packen und zu lösen! Und wenn man solche Fragen wie die hier hat, stellt sie im "Fragen an ..." Forum! Dann kann das ganze wenigstens jeder auch 2 Jahre später noch nach schlagen XD

Wisst ihr, ich kann euch nicht erklären, was ich selber nicht verstanden habe... ich kann euch auch nicht sagen wieso das Universum so ist, wie es ist, weil ich es einfach nicht sicher erklären kann!

Aus diesem Grund sagt man in der Regel "Fragt Sie selbst!" weil man einfach nicht in dem Kopf des anderen steckt...

Ich weiß nur, das Muh unzufrieden war, keine Ahnung warum genau, aber es hatte auch mit dieser Art Threads hier zu tun (kann auch sein das ich falsch liege, also reißt mir nicht den Kopf ab, auch Muh nicht!) Er war einfach nicht mehr Happy mit der Situation, war eh lange inaktiv so wie ich und wenn man dann wieder kommt und einem viel nicht passt, tritt man in der Regel den Rückzug an...

Und ich kann nicht sicher sagen ob es das ist, ist nur mein persönliches Gefühl und das kann keiner als bösartige Lüge auslegen!!!

Bei Rene ist es irgendwie schwerer, es gibt da getuschel, aber ob das alles so ist wie es scheint, ich weiß es nicht, er ist auf jeden Fall auch aus eigener Motivation zurück getreten und hat sich selbst Demotet... ich finde das mega schade, ich war schließlich damals derjenige der sich dafür eingesetzt hat das er Mod wird... war 2 Jahrelang mein Ingame Sohn und mochte ihn sehr und nun will er irgendwie garnicht mehr kommen... ich hoffe einfach das es wie bei allen irgendwann doch anders ist und er wieder kommt... würde ihn wirklich vermissen und ich vermisse hier genug Leute... es müssen nicht immer mehr werden...

So und? Ist das der heiße sche1ß auf den ihr gewartet habt ? Die krassen Details ? Das ist das was jeder sich aus 5 Minuten aufpassen zusammen reimen kann...

Das einzige was ich nach 2 Jahren sicher sagen kann, der Mod/Admin Posten ist Schuld! Bzw. Teamposten im Allgemeinen... früher oder später bekommt jeder im Team so einen Weg und kommt nicht mehr klar, verliert ein Stück weit das Gefühl dafür und wird zum Fließband Arbeiter...
    Jeden Tag noch mehr Einweisungen, Prämium Umstiege, Probleme mit Usern walzen, sich solchen Hatereien hingeben und versuchen diese zu klären obwohl die nächsten eh kommen werden...

Du machst alles eine Million mal und immer und immer und immer wieder... irgendwann willst du aber auch mal was neues machen! Etwas schaffen und vorran kommen! Aber das System hindert dich daran weil du immer und immer wieder den selben Mist machen musst... dann bricht man irgendwann weg, wird inaktiv, hat Motivations Probleme oder ist Grumeliger als sonst... Wenn man dann nicht merkt das man es wird, wird man irgendwann demotet weil man so nicht mit Usern und dem Server umgehen kann und dann fragt derjenige sich "Was habe ich falsch gemacht? Habe ich mir nicht den Orsch aufgerissen ? Habe ich hier nicht 2 Jahre geackert wie ein Blöder! WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT?"

Andere Variante er/sie merkt es selbst und sagt "ich brauche eine Pause!" und ist weg... aber so verliert man auf Dauer jeden brauchbaren Menschen hier, weil sie einfach ausbrennen an den Arbeiten dieses Servers... Bei den Mods heute, bin ich schon schwer beeindruckt das sie noch so locker und motiviert an der Arbeit sind, klar sie sind weit schneller an gefressen als Früher, aber sie machen ihre Jobs noch unglaublich gut für die lange Zeit...

Für mich, ist es bei jedem im Team eine Frage von Zeit bis eine Auszeit kommt... irgendwann kann das keiner mehr, irgendwann brennt jedem der Kopf bei dem Kram hier durch... deshalb versuche ich den Usern ja immer klar zu machen "Macht denen keinen Streß! Die haben genug davon und die geben alles um hier brauchbares auf die Beine zu stellen!"

Ich weiß vielen reicht das nicht, aber deshalb sage ich immer und immer wieder, reicht dir nicht ? Bist unzufrieden ? Dann arbeite dich hoch und ändere es selbst! Und wenn du zu faul oder inkompetent dazu bist, dann such dir einen anderen Server oder mache selbst einen auf dann weißt du das das nicht so einfach ist wie du dir das Vorstellst!

Na dann werden wir mal sehen, las mich meine Praktische Prüfung am 28 durch bringen, am 29 meine Freisprechung und danach irgendwas (die woche drauf wenn ich wieder nüchtern bin) quatschen wir beide mal ne runde^^

Und sei gewarnt, das war kein Witz mit dem Heulen, Leaven oder ja Chef.... hatte ich alles schon und das heulen war schon zu meiner Sup Zeit XD Gott ware das gute Zeiten XD

Sorry wenn es hard klingt, aber die Forderung:

Zitat

Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung das neue Moderatoren die jetzigen ersetzen sollten.

Lässt mir als Menschen, nicht als Admin, keine andere Wahl...

Werde Erwachsen Maanuu, engagiere dich genug, das die Com dich kennt und mag, bring deine Ideen ein ohne dabei einen Bitchfight jeglicher Art zu starten (ja, du musst auch darauf achten das keiner negativ darauf reagieren könnte, auch die nicht, die du nicht magst!) und wenn du das alles durch hast, dann auch noch unglaublich zuverlässig bist und dann 20 Minuten Diskussion mit mir überlebst ohne am Ende:

A) zu Heulen...
    B) den Server zu leaven...
    oder C) nur noch "Ja Chef!" von dir zu geben!

Dann mache ich dich zum neuen Mod! Sofort und ohne Umschweife und egal ob das allen passt^^

So und nun zeige mir einen User, bei dem du dir auch noch sicher bist das der Posten ihm nicht seinen Charakter versaut, ihn Arrogant und Eingebildet macht oder ihn davon abhält, das zu tun wo drin er wirklich gut ist! Heißt, ich mache doch keinen unglaublich guten Archi zum Mod, wenn ich genau weiß das er als Mod mehr Com verwaltet als zu bauen! Ich nehme doch keinen Fähigen Mann/Frau aus einem Job in dem er/sie wirklich gut und glücklich ist!!!

So und nun her mit den Mod Anwärtern... hast keine mehr ? Na dann willkommen in meinen 2 Jahren Admin da sein... Die Mods die wir jetzt haben waren Ideal Griffe! Sie wollten es, haben sich hoch gekämpft und haben alles für die Com und den Server getan... wenn mittlerweile auch nicht mehr alle hier zufrieden sind... wenn die Mods und co hier so schlimm wären, dann würdet ihr nicht immer wieder ins Forum kommen und irgendwas posten, selbst wenn es nur "Weg mit den Mods!" ist... also, einfach mal Hose hoch ziehen, Ärmel hoch und wieder klar kommen bevor man an die Arbeit geht eine gute Com zusammen zu halten!