Nächste bitte an Ellifee .... seit wann steht es irgendwo auffällig das ein mod im urlaub geht ?
sehe ich irgendwo ein blinkendes fenster wo es steht ?
Hast du dich bei uns abgemeldet ? oder woher sollten wir wissen das du verschwindest ? erwartest du das wir jedentag dein Profile stalken ?
Guido solche Informationen kann man ganz leicht dem Profil der betroffenen Person entnehmen. Die Abmeldungsfunktion müsste durch aus bekannt sein, zudem sieht man das auch unten in der Abgemeldeten Liste, dazu musst du nur unten auf der Startseite schauen. (da ist so eine kleine Palme hinter der abwesende User stehen)
Ich denke nicht das man es als stalken bezeichnen kann, wenn man sich evtl an einen Mod wenden möchte und plötzlich auf seinem Profil entdeckt das er/sie im Urlaub ist.
So und noch mal zum Rest (gezielt an die Master Fraktion gerichtet)
Bitte schreibt doch noch mal kurz und bündig auf was euch/alle stört. Ihr könnts auch gern per PN an mich schreiben. Welche Sachen seht ihr als nicht gelöste Probleme und was sollte man dahingehend vlt tun.
Nur ein kleines Beispiel wie das aussehen könnte, damit es leicht verständlich für alle ist und effektiv von allen umgesetzt werden kann.
- Problem: Ich sehe die Probleme darin, dass... ka niemand mehr dem anderen Hallo sagt oder so (Beispiel Problem)
- Fallbeispiel: ALs ich neulich auf Lets Mine Hallo geschrieben habe, hat mir keiner geantwortet. (Beispiel Beispiel)
- Vorschlag/Lösung/Kompromiss: Man könnte öfter mal auf den Chat achten. (Beispiellösung)
Auch wenns doofes Beispiel ist, aber so eine simple Dreiteilung und eine erneute stichpunktartige Auflistung eurer Probleme würde schon viel helfen. Es sollte vlt kurz und bündig sein, zur Not kann man noch mal genau nachfragen wenn man was bestimmtes nicht versteht.