Beiträge von Misteradi1 im Thema „2 Jahre Lets Mine - ein Abschied“

    Kenn ich. als ich vor 2-4 wochen nach mehrmonatiger ingame inaktivität mal on gekommen bin, waren an die 10 leute on, die mich vom forum kennen, zudem vielleicht 10-20 mir unbekannte. auf mein hi hat genau einer reagiert (ka wer). früher zu beginn meiner LM zeit hat auf ein "hi" der halbe server geantwortet ...
    [hat nichts mit dem team zu tun, geht nur allgemein um die sich ändernde Serveratmosphäre]

    ihr reitet alle auf dem x-ray rum ...
    ob er jetzt ge-x-rayt hat oder nicht, ist doch SCHE*SSEGAL. es geht hier nicht darum ob ironlors schuldig ist oder nicht, selbst wenn ersteres seine beschwerde etwas fragwürdiger erscheinen lassen würde, sondern darum, dass einige (und das sind NICHT alles gebannte user oder so) Missstände im Team anprangern und dafür zensiert werden.

    größtenteils kann ich zu den punkten nichts sagen, da ich schon lange nicht mehr ingame spiele und kein xray nutze; allerdings ist mir als aktivem forumsnutzer durchaus aufgefallen, dass gerne mal threads geschlossen werden, in denen eine entscheidung des teams kritisiert wird obwohl immer noch eine kontroverse diskussion am laufen ist. Klar seid ihr nur Menschen, aber eben deswegen seid ihr nicht perfekt, macht Fehler und werdet kritisiert. So wie jetzt eben von Ironlors, der vielleicht mehr schlechte Erfahrungen gemacht hat als andere. Und was tut ihr? Die unschuldigen spielen und euch scheinbar angewidert von ihm abwenden mit dem Kommentar "find ich echt scheisse dass du sowas abziehst". Denkt daran: ihr habt vielleicht die meisten rechte, aber letztendlich wiegt eure stimme nicht mehr als die der user, wenn es um grundlegende entscheidungen geht (abgesehen von ares stimme).




    PS: Ich kritisiere nicht alle Teammitglieder oder Mods!