Wie versprochen, die Aufnahme des Gesprächs hochzuladen und hier zu veröffentlichen,
werde ich euch den link hier posten,
das video ist noch in der youtube verarbeitung, wenn es online ist, wird es ein parr tage dauern bis die 1080p zur verfügung stehen,
es sind immerhin knappe zwei einhalb(2,5) stunden.
Viel spaß beim angucken, ich kannte das programm noch nicht so gut und habe einige test gemacht, diese werden in zukunft wegfallen, ich hoffe es stört nicht zu viel xD
https://www.youtube.com/watch?v=fBD-Lp0adiE
//edit
Ich habe das Video 0 Geschnitte, ich habe es aufgenommen, gespeichert, komprimiert, auf den root hochgeladen, entpackt und auf youtube geladen.
Es ist NICHT geschnitten, ich werde auch zukünftige sachen nicht schneiden, es sei denn ich kündige es an, was ich dann aber auch im video reinschreibe.
Ich will nichts zensieren, ich bin offen, habe nichts zu verbergen und auch wenn ich fehler nicht gerne einstehe, so werde ich das ebend müssen xD
//edit end
Ich werde auch, wenn gewünscht auf jedes Problem eingehen, mein motto könnt ihr ja in meiner signatur lesen
Im Forum fällt mir dies ziemlich schwer, wenn in dem Thread aktiv diskutiert wird, aufgrund dessen das ich keine zeit habe, kann ich solchen diskusionen nicht folgen, wenn ihr also im Forum ein problem angefangen habt zu diskutieren und wollt es im teamspeak klären, müsst ihr mir ein wenig zeit geben^^
KC