Er meinte auch, dass einen Thread im internen gäbe, welcher besagt, dass Teamler keine kritischen Sachen gegenüber den Team oder den Server schreiben darf. Dies überprüfte ich, und so bewarb ich mich bei der nächsten Gelegenheit als Supporter. Ich wurde angenommen, und siehe da, es gibt wirklich solch einen Thread.
Im Kern ist dieser Absatz erlogen und spiegelt leider wieder einmal sehr gut wieder, dass es zu schwer ist sich etwas durchzulesen und zu leicht einfach irgendetwas zu erfinden.
Es gibt im Internen einen Beitrag darüber, wie man sich in einem Team verhalten sollte und wie man Kritik so anbringt, dass es auch zu einer Verbesserung kommen kann. Es ist nunmal so, dass ein Team auch nur funktioniert, wenn man seinen Teamkollegen sagen kann (und das auch tut) was einen gerade stört, und auf der anderen Seite nicht jeden unreifen Gedanken gleich über den Marktplatz brüllt.
Ich biete hier ein weiteres Mal an sich bei Kritik gerne mit mir zusammenzusetzen und zu einer Lösung zu kommen.