Beiträge von LichtenLP im Thema „zuviele hacker und xrayer tutorial zu einfach?“

Ihr habt die Supporter Einweisungen abgeschafft? Ich bin nicht auf dem neusten Stand, aber die vorherigen Beiträge waren Informativ.

Die "automatische" Einweisung hat auch den nachteil, dass die meisten User garnicht eingewiesen sind, und somit unwissendlich Baumkronen stehen lässt. Folge: Förster sind die Dummen wird es heißen.

Zurück zum Thema: Da ich noch nie Versucht habe hier Nodus einzusetzten, weis ich nicht ob anti-cheat drauf ist, welches den einsatz von Hacks zum großteil verhindert(wie Fly und Speed). Außerdem wurde ich bei einem Versuch auf Hi** mit Nodus zu joinen mit Bad Packed ID gekickt. Unmöglich ist es nicht etwas gegen Hacker zu tun. Außerdem könnte man diese auch anzeigen. Weil das geht immer. Und vllt. überprüft das Team den dann auf Hacks. Eine Idee halt. Aber ein Aussage kräftiger Screenshot und er dürfte sich eine neue IP besorgen...

Und die Menschen, die ohne Hacks trollen sollten einfach für 15min gemutet werden, damit sie weder schrei, noch /m oder /mail einsetzten können. Das verdirbt ihnen 100% den Spass.