Beiträge von ItzBrotPvP im Thema „zuviele hacker und xrayer tutorial zu einfach?“

Hallo zuerstmal wenn ich egendwie beleidigungne wie scheiß hacker sage aber langsam reichts mir echt.
    Hallo letsminer wie viele wissen Spiele ich oft PvP und heute und auch schon mehrmals habe ich neulinge und früher auch member gesehen die gehackt haben und langsam reichts mir echt ihr sage jetzt keine namen aber der hacker sagte das ich ein noob bin und schlecht bin ernsthaft?!
    der dreht sich und trift mich geganzeit und ist richtig schnell MAN LANGSAM REGT DAS ECHT AUF -.-
    ich finde das tutorial ist einfach zu einfach und natürlich muss man sich ja noch im forum registrien aber ich finde da man sich jetzt selber freischalten muss und dann einfach schnell im forum sich noch anmelden muss was ja auch gut ist... naja aufjedenfall hat das schon was zutuen wenn jetzt sagen wir z.B ein Hacker joint letsmine früher wäre er gelfetet weil eine einweisung und so neee das ist zu viel jetzt rennt er durchs tutorial schaltet sich frei und dann hackt und xrayt er selbst wenn er gebant wird meistens finde ich das man einfach Wieder die supporter einweisung einführen sollte ich weiß hier sind viele Reichtschreibfehler drin aber das ist mir jetzt auch egal ihr könnt ja mal kritik geben lg brot