Aktuell eine Ausbildung als Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwickler. Hatte aber davor eine andere Ausbildung als Kfz Mechatroniker mit Schwerpunkt System- Hochvolttechnik gemacht.
Hast du ein Nintendo ds ? (Kann auch z.b. 3DS, XL usw.)
Beiträge von Gilyz im Thema „Stelle deinem Nachposter eine Frage!“
-
-
Ja die Zahl 12
Was hältst du von Elektroautos -
Liebe ich absolut
Wie bist du damals auf Letsmine gekommen ? (Durch zufall oder hast bestimmt danach gesucht ? xD) -
Texturenpacks, Commands, Mods und das man so Kreativ sein kann xD
Was für eine Sprache lernst du ? -
Schoki !!!!
Aber was wen
Vanille Eis oder Pistazien Eis ? -
Nein, habe keine Interesse daran...
Kannst du den Letsmine Forum zum Leben erwecken ? (Und evtl. den Server auch ?) -
mit mir eher weniger aber in 2-3 jahren sicher (Dann sieht ihr mich xD)
POIMMES oder Döner ?
(ich selber liebe Pommes auch mit wiener schnitzel (war auch in wien und habe dort das gegessen)) -
Ich feier das persönlich diese Serie und liebe das
Overwatch oder League of Legends ? -
Das weiß ich nicht °,°
Miz30_ um meine vorherige frage zu beantworten ja bin ich (hier ein bsp.)(Müsst nicht drauf klicken)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Um die frage auch zu nutzen möchte ich um eine ehrliche Meinung bitten
Wie ist das Video von mir ? xD
-
SCHOKO
Fun Fact Frage: Bin ich ein YouTuber ? -
Evtl. niemand evtl. alle denn wer mag sehen was alle unter der hose haben ?
Minecraft oder Fortnite (ich minecraft) -
Gegrillt ja
Würdest du diesen Pc kaufen wenn du das Geld hättest ? : https://www.caseking.de/8pack-…e-oc-system-sipc-186.html -
Wenn dann eher Asphalt 8 oder so
Wer hasst die schule manchmal auch so sehr wie ich ? (Immer völlig k.o. nach hause kommen und HAUSAUFGABEN machen, Präsentationen vorbereiten, lernen, Prüfungsstress "einwirken" lassen, wniger Zeit mit freunden haben, von einen Wecker um 6.00 Uhr morgens mit ein sehr nervigen ton namens: " BIEP BIEP BIEP" geweckt werden, usw.) -
McDonalds wenn dann
Wer mag das spiel : Kingdom Hearts ?
-
Nix von beiden würde nur Milch nehmen xD
What does the fox say ?
-
Ich würde defenitiv den Hauptcarackter sein um ein paar mädchen zu haben (Habe keine Freundin mit der ich zusammen bin oder sein kann/möchte)
Bist du in LM aktiv dabei oder eher an etwas anderen beschäftigt ? xD -
Mist ich habe eine Katze aber möchte auch ein Hund haben dann...
Katze und Hund °,° hmm ne geht nicht (Gilyz Gedanken-weg) (" Einerseits ein Freund mit den ich spielen kann und was unternehmen kann, aber auch IMMER gassie gehen MUSS. Eine Katze kümmert um sich selbst nicht so oft den herrchen oder fräuchen. Also nicht z.b. mit ihm raus gehen oder so... WAS DENN NUN ? ...")HMM dann eine Katze denn mein Kater ist immer cool drauf
Wer würde sich auf ein SAO ähnliches Spiel in Minecraft freuen ? (Sword art Online)
-
Diese frage wurde doch beantworten @xGilyKeks (also ich xD)
Wer ist der nächste der antworten wird ? °,°
-
Teamspek
Soll ich ein anderes Smaltalk-thread starten ? xD
-
Samstag oder Sontag da ich ausschlafen kann xD
Ich glaube ich plane ein Gaming-Schreibtisch zu bauen, ist das eine gute idee ?